Community / Meinung

Mei­ne Tipps ge­gen Trau­er :)

Guten Tag liebe KS-User!

In diesem Beitrag möchte ich dir/euch Tipps geben, die gegen Trauer helfen könnten.

Ablauf: Als erstes werde ich euch Tipps von mir geben. Und danach werde ich noch ein paar Tipps aus dem Internet raussuchen.

Meine Tipps:

1. Sich ablenken lassen. Mir hat es geholfen, wenn ich eine Serie guguckt habe oder ein Buch gelesen habe. Ich denke mit Haustieren spielen würde auch helfen.

2. Ich denke es würde auch helfen, wenn du dich jemanden anvertraust. Zum Beispiel deiner Mutter oder deinem Vater. Falls du niemanden hast mit dem du reden kannst, kannst du auch mit deinem Lehrer reden, aber wenn es über Privates geht, würde ich davon abraten.

3. Sonst könntest du an die frische Luft gehen und ein paar Mal tief ein- und ausatmen.

Die Tipps aus dem Internet:

1. Duschen hilft!

2. Lache und lächel - soll angeblich helfen.

3. Wein dich aus, dass kann auch helfen.

Der Rest der Tipps wurden entweder schon von mir genannt oder waren eher für Erwachsene.

 

Ich hoffe diese Tipps werden dir helfen.

Lg Fallussi

Deine Meinung

  • Ist super
    6
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    5
  • Lässt mich staunen
    9
  • Macht mich traurig
    10
  • Macht mich wütend
    7

Eure Kommentare

Wenn ich traurig bin hilft es mir auf dem Trampolin so feste und hoch zu springen wie ich nur kann!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
DNKE! DIE MEISTEN KANNTE ICH SOWIESO SCHON! A ABER TROTZDEM COOL! DEIN UNANGEMELDETER HEHE 🐡
Also mir hilft es auch immer wenn ich mir einfach meine Inliener nehme und raus gehe 
Hi, ich finde es toll das du darüber einen Artikel gemacht hast! Echt super Tipps! LG deine Feuerstern. 
Schreibt gern ob die Tipps euch oder dir Geholfen haben