Community / Meinung

Mei­ne Tipps ge­gen Trau­er :)

Guten Tag liebe KS-User!

In diesem Beitrag möchte ich dir/euch Tipps geben, die gegen Trauer helfen könnten.

Ablauf: Als erstes werde ich euch Tipps von mir geben. Und danach werde ich noch ein paar Tipps aus dem Internet raussuchen.

Meine Tipps:

1. Sich ablenken lassen. Mir hat es geholfen, wenn ich eine Serie guguckt habe oder ein Buch gelesen habe. Ich denke mit Haustieren spielen würde auch helfen.

2. Ich denke es würde auch helfen, wenn du dich jemanden anvertraust. Zum Beispiel deiner Mutter oder deinem Vater. Falls du niemanden hast mit dem du reden kannst, kannst du auch mit deinem Lehrer reden, aber wenn es über Privates geht, würde ich davon abraten.

3. Sonst könntest du an die frische Luft gehen und ein paar Mal tief ein- und ausatmen.

Die Tipps aus dem Internet:

1. Duschen hilft!

2. Lache und lächel - soll angeblich helfen.

3. Wein dich aus, dass kann auch helfen.

Der Rest der Tipps wurden entweder schon von mir genannt oder waren eher für Erwachsene.

 

Ich hoffe diese Tipps werden dir helfen.

Lg Fallussi

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    151
  • Lässt mich staunen
    214
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    185

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Als eins meiner Kaninchen gestorben ist war ich sehr traurig. Aber meine Frau der haben mich getröstet indem die sagten, dass ich sonst nie meine jetzigen Kaninchen kennengelernt hätte. Ich habe mich also meinen Freunden anvertraut und das hat sehr geholfen.  

Ich habe deinen Usernamen in eine Serie eingebaut, ,,Pferde-Herde (User als Pferde)“ Guck gerne mal vorbei 🙃🤪

Lg Leni 🤍

Wenn ich traurig bin hilft es mir auf dem Trampolin so feste und hoch zu springen wie ich nur kann!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

DNKE! DIE MEISTEN KANNTE ICH SOWIESO SCHON! A ABER TROTZDEM COOL! DEIN UNANGEMELDETER HEHE 🐡

Also mir hilft es auch immer wenn ich mir einfach meine Inliener nehme und raus gehe 

Schreibt gern ob die Tipps euch oder dir Geholfen haben