Community / Meinung

Mei­ne Top drei Lieb­lings Po­ke­mon Fil­me

Platz 1 Lucario und das Geheimnis von Mew

Auf ihrer Reise kommen Ash und seine Freunde an den Kameran Plast, wo ein Fest zu Ehren von Sir Aaron, dem "Hüter der Aura“, der vor vielen Jahre das Königreich vor der Zerstörung gerettet hat, stattfindet. Es gibt einen Wettbewerb, bei dem Ash gewinnt  und den Stab von Sir Aaron erhält. Doch plötzlich er scheint Lucario, das im Stab eingeschlossen war und meint das Sir Aaron ein Verräter sei. Zu allem Überfluss nimmt Mew Pikachu und Mauzi mit und unsere Helden müssen sich auch die Suche nach ihnen machen. Wird Ash Pikachu wieder finden? Wieso hat Sir Aaron sein geliebtes Lucario einfach eingesperrt und ist dann geflohen? Ist es ein Verräter oder doch ein Held?

Platz 2 Die Macht des Einzelnen

Eine alte Legende besagt, dass man die Harmonie zwischen Feuer, Blitz und Eis (Lavados, Zapdos und Arktis) bewahren soll, um die Welt vor der Zerstörung zu schützen. Doch ein gieriger Pokemonsammler will genau dies verhindern, um an die Bestie des Meeres Lugia zu kommen, die laut der Legende auftauchen wird, um den Streit zu beenden. Was nach einer simplen Geschichte für Touristen klingt, wird aber plötzlich ernst, als ein hälftiger Sturm aufzieht, der sich nichtmehr legen will. Wer mag wohl der Auserwählte sein, der die Welt doch noch retten kann, bevor nur noch Asche übrig bleibt?

Platz 3 Mewtu gegen Mew/ Mewtu schlägt zurück

Wissenschaftler haben es nach jahrelanger Forschung geschafft, das mysteriöse Pokemon Mew zu klonen. Doch der noch um einiges mächtigere Klon Mewtu ist garnicht begeistert davon, nur ein Versuchsobjekt zu sein. Es flieht kurzerhand und schwört Rache an den Menschen. Um seinen Plan, die Welt zu regieren fortzusetzen, läd es Trainer auf seine Insel ein, um ihre Pokemon zu stehlen und diese zu klonen. Um dann den großen Kampf zu beginnen. Doch es hat nicht mit Ash und seinen Freunden gerechnet, die es davon überzeugen wollen, dass es auch gute Menschen gibt.

Deine Meinung

  • Ist super
    146
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    189
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

okay ?