Community / Meinung

Mo­de mit Til­di 4465

Als ich dieses Bild gemalt hatte, dachte ich mir, ich will Mode machen. Dafür brauche ich eure Ideen!

Ihr schreibt mir eure Ideen, wie die Kleidung ausschauen soll. Also ob das eine Hose oder ein Kleid sein soll oder dann noch die Farbe und das Motiv und dann male ich das, was ihr euch vorgestellt habt.

Also wenn jemand eine Idee hat, schreibt es in die Kommentare. Ich hoffe, ihr seit am Ende damit, was ich gemalt habe, zufrieden.

LG Tildi 4465 

Deine Meinung

  • Ist super
    166
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    148
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Schreibt eure Ideen 

Cool! Ich stelle mir eine kurze grüne Hose vor mit einem bunten T-shirt als Batik. Da soll aber kein lila oder braun oder schwarz vorkommen, alle anderen Farben sind gut.

Um... ein gelber Rock mit einer jacke am besten aus jeansstoff.... Oder ein Rosa T-shirt mit einem Knoten drin mit hellen Blauen Jeans. Ein hochzeitskleid .  ect...

Hä ich habe ein Bild eingefügt

ich habe ein Bild emalt