Community / Meinung

Neu­ig­kei­ten/mei­ne An­ge­kün­dig­te Fra­ge

Hi ich bin’s wieder Lele,cheeky

ich wollte nämlich mal fragen ob euch meine Videos so wie sie sind gefallen? Also solche Challenges und halt solche Videos oder fändet ihr es auch cool 😎 Wenn ich DIY Videos z.B. bei Fitgettoys oder Slime machen würde? Oder wollt ihr eine Mischung aus beiden, also das ich zwei Videos pro Woche poste? Dementsprechend ein DIY und eine Challenge oder anderen Kram wie Livehaks testen und sowas?

So viele Fragen laugh doch über eine Rückmeldung und würde ich mich trotzdem freuen.Wenn ihr zu dem wirren Text fragen habt schreibt es doch gerne in die Kommis 

P.s Wenn ihr den Wunsch habt mit den zwei Videos in einer Woche könnte es vorkommen, dass es nur ein Video pro Woche gibt. Aber davon gehen wir erstmal nicht aus...

Liebe Grüße Lele🤗

Deine Meinung

  • Ist super
    190
  • Ist lustig
    198
  • Ist okay
    205
  • Lässt mich staunen
    205
  • Macht mich traurig
    198
  • Macht mich wütend
    197

Eure Kommentare

Ich bin sehr selten auf Juki, aber du könntest mal Slime machen.
Mach du wie es für dich am besten ist ❤️❤️❤️
Ich fände DIY‘s toll! 
Mit dem letzten Satz meinte ich das wir davon nicht ausgehen das ich es nicht immer schaffe zwei Videos in der Woche zu posten.Also wenn ihr euch zwei Videos pro Woche wünscht ist das fällig OK 👌🏻