Community / Meinung

Os­tern

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich sehr lange nichts mehr gemacht habe, da ich vor kurzem ja auf eine neue Schule gekommen bin.

Also bei mir sind im Moment schon Osterferien, da ich in Niedersachsen lebe. Und da ich im Moment nicht so viel zu tun habe, bin ich auf die Frage gekommen, wie ihr eigentlich Ostern feiert. Also bei mir läuft es immer gleich. Vor dem Frühstück gehe ich mit meiner Schwester raus und dann suchen wir nach Süßigkeiten und kleinen Geschenken. Aber ich und meine Schwester wünschen uns nie was. Wünscht ihr euch was zu Ostern ?

Viele Liebe Grüße

Eure Tonks

Deine Meinung

  • Ist super
    144
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    178
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Cool ! Weil ich habe ein paar Freundinnen die sich immer etwas zu Ostern wünschen.

Ich wohne auch in Niedersachsen und habe deshalb auch schon Ferien. Bei uns ist das fast genauso,  nur das wir keine Geschenke sondern nur Süßigkeiten bekommen. Ich wünsche mir also auch nie was.