Community / Meinung

Pro­fil­bild+Fra­ge+Um­fra­ge

Hi Leute

  • Ich wollte euch fragen wie ihr mein Profilbild findet ich habe es so gut wie möglich einfarbig gestaltet.
  • Ausserdem wollte ich euch fragen wie ihr auf Seitenstark heißt? Ich heiße Pinki Hund 
  • Dann eine kleine Umfrage

     

Benutzt ihr Schminke

Ja viel
0% (0 Stimmen)
Manchmal
4% (1 Stimme)
Wenig
23% (6 Stimmen)
Nie
19% (5 Stimmen)
Nur an Karneval
54% (14 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 26

 

Ich benutze es nur an Karneval, da ich erst 9 Bin

Deine Meinung

  • Ist super
    214
  • Ist lustig
    206
  • Ist okay
    203
  • Lässt mich staunen
    222
  • Macht mich traurig
    204
  • Macht mich wütend
    205

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo! Ich benutze manchmal Schminke. Ich habe zum Beispiel Puder und Wimperntusche und eine Wimpernzange. Ich finde, dass man das in meinem Alter noch nicht braucht und ich mache es auch nur gelegentlich in einem natürlichen Look. Nicht so extrem. Aber es macht mir einfach Spaß

Ich schminke mich nur im Fasching. Ich glaube eigentlich wie Niah nicht das man Schminke wirklich "braucht".

_________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________

1. Mega cool! 2. Ich heiße dort Aby 3. Nur an Karneval...

Schönes Profilbild, man merkt, das du Lila sehr gerne magst!🟣 Ich benutze Schminke nur an Karneval und Co. Ich finde sie unnötig.

Ich heiße bei Seitenstark Niah so wie hier. Früher hieß ich da Sternchen. Wenn ihr also noch Beiträge von Sternchen findet, dann bin das auch ich. Ich benutze Schminke auch nur an Karneval (aber wir sagen Fasching dazu) weil ich 10 bin und ich finde, da braucht man noch keine Schminke! Naja ehrlich gesagt finde ich, BRAUCHEN tut man Schminke eh nie! 

Ich wollte euch fragen wie ihr mein Profilbild findet. Super!

Ausserdem wollte ich euch fragen wie ihr auf Seitenstark heißt? Ich bin nicht auf Seitenstark.

Nur an Karneval!

Irgendwie kann ich nicht abstimmen, aber ich benutze schminke nur am Karneval. Ich bin 12.