Community / Meinung

Qua­ran­tä­ne

Wie findet ihr es eigentlich daheim zu bleiben?

Meiner Meinung nach bringt die Ausgangssperre etwas aber hat auch viele Nachteile. Wie steht ihr dazu? Ich bin gespannt auf eure Antworten

 

Deine Meinung

  • Ist super
    8
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    11
  • Lässt mich staunen
    6
  • Macht mich traurig
    10
  • Macht mich wütend
    3

Eure Kommentare

Profilbild von Gast
Wir spielen über FaceTime mit Freunden .
Bei uns gibt es zwar keine Ausgangssperre aber wir dürfen halt niemanden (außer der Familie) sehen. Das ist doof!!!
Ich finde es blöd in Quarantäne zu sein,weil ich meine Freunde vermisse.Außerdem wird es nach einer weile Langweilig.
Wen du mich fragst: Langweilig!!!  Es macht mir überhaupt keinen Spaß und ich bin froh das Kindersache mir zur Unterhaltung dient.
Profilbild von Gast
Quarantäne muss sein weil wir uns sonst alle anstecken und wenn wir in Quarantäne sind sind wir und die anderen in Sicherheit. Das muss so sein, sonst werden alle krank unddas waere auch nicht gut. Das geht bestimmt vorbei. Ich wünsche allen dass es schnell vorbeigeht und dass alle Menschen gesund bleiben. Ich muss jetzt schlafen sonst krieg ich Ärger. Gute Nacht an alle die das lesen. 
Ich finde die Quarantäne langweilig.