Community / Meinung

Qua­ran­tä­ne

Wie findet ihr es eigentlich daheim zu bleiben?

Meiner Meinung nach bringt die Ausgangssperre etwas aber hat auch viele Nachteile. Wie steht ihr dazu? Ich bin gespannt auf eure Antworten

 

Deine Meinung

  • Ist super
    233
  • Ist lustig
    213
  • Ist okay
    232
  • Lässt mich staunen
    229
  • Macht mich traurig
    232
  • Macht mich wütend
    229

Eure Kommentare

Koala hat recht ich vermisse meine Freunde. Den es ist etwas anderes wenn deine Freundin persönlich vor dir steht als wen du sie nur am gerät siehst oder mit ihr schreibst .               Aber zum Glück giebt es euch ! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wir spielen über FaceTime mit Freunden .

Ich finde es blöd in Quarantäne zu sein,weil ich meine Freunde vermisse.Außerdem wird es nach einer weile Langweilig.

Wen du mich fragst: Langweilig!!!  Es macht mir überhaupt keinen Spaß und ich bin froh das Kindersache mir zur Unterhaltung dient.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Quarantäne muss sein weil wir uns sonst alle anstecken und wenn wir in Quarantäne sind sind wir und die anderen in Sicherheit. Das muss so sein, sonst werden alle krank unddas waere auch nicht gut. Das geht bestimmt vorbei. Ich wünsche allen dass es schnell vorbeigeht und dass alle Menschen gesund bleiben. Ich muss jetzt schlafen sonst krieg ich Ärger. Gute Nacht an alle die das lesen. 

Ich finde die Quarantäne langweilig.