Community / Meinung

Sa­bi­ne & Vic­to­ria: Das Or­kan-Duo

Von Sabine habt ihr bestimmt schon gehört. ( Lest meinen Artikel "Der Orkan "Sabine". ) Aber habt ihr auch schon von dem Orkan "Victoria" gehört? Der wütet am Sonntag( Heute! ) und wahrscheinlich auch noch am Montag. Ich finde, dass in Nordrhein-Westfalen Victoria schlimmer als Sabine ist!

Jetzt die Frage, die ihr, falls ihr "Der Orkan "Sabine" gelesen habt, schon kennt:

Wohnt ihr in anderen Bundesländern oder sogar in anderen Ländern und habt ihr den Sturm schlimmer erlebt?

Tigi

Deine Meinung

  • Ist super
    315
  • Ist lustig
    276
  • Ist okay
    272
  • Lässt mich staunen
    330
  • Macht mich traurig
    289
  • Macht mich wütend
    290

Eure Kommentare

Ja, wirklich!

Oh Topmpdel Love, was für ein Schlamassel!

Ich hab nur Sabine erlebt.

Und meine Freundin hat mir erzählt, das die Freundin von ihrer Mutter einen Bekannten hat, der eine Ex- Frau hat die auch Sabine heißt und dann hat die Freundin angerufen und gesagt: Sabine zerstört alles! da dachte der Mann das seine Ex- Frau alles zerstört!

Was, du hast keinen der beiden Stürme erlebt?! Das ist ja krass!

Ich habe keinen der beiden Stürme erlebt. Ich wohne in Kärnten, und du? LG Vali