Community / Meinung

Se­rie "Wed­nes­day"

Hi Leute, ich habe eine Frage an euch.

Frage

Auf vielen Social-Media-Plattformen sehe ich Videos von der Serie "Wednesday". Ich bin richtig neugierig geworden und möchte sie schauen.

Könnt ihr mir sagen, um was es in der Geschichte geht und ab welchem Alter das ist? Danke für eure Mithilfe.

LG Pferdenarr12 heart🥰

Anmerkung der Redaktion: Die Netflix-Serie "Wednesday" wird von der FSK ab 12 Jahren empfohlen.

Deine Meinung

  • Ist super
    204
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    222
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    187

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Obwohl bei Nerflix 12 steht ist Wednesday nicht ganz ab 12 die Folgen 1, 4 und 6 sind von der FSK ab 16 Jahren freigegeben, sind aber trotzdem nicht so schlimm.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich schaue Wendnesday Mit meiner Mutter
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ist voll cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe Albträume bekommen wegen Wednesday (der Serie )und bin ÜBER 12 Jahre alt . Wenn du jünger als 12 bist GUCK ES NICHT. Die Serie ist gruseliger als the Vampire diares 😂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo Leute, ich bin 13 Jahre alt (Mädchen) und möchte mir in Zukunft auch gerne Wednesday ansehen, könnt ihr mit bitte sagen wie ihr es findet: 👍=gut 👎-schlecht, brutal, nicht altersgerecht
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo ich habe schon alle Folgen durchgeguckt ich bin erst zehn das wisst ihr schon

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey 👋🏻   Ich habe mit 1die erste Folge angeschaut und ja mit 11 die 2 und 3 die zweite ist nicht brutal Lg 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die Serie ist wirklich sehr gruselig

Die nächste Staffel wird es Ende 2023 geben

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe auch eine Frage.

Kann Mann Wednesday schon mit 8 oder 11 schauen?

Würde mich sehr Interessiert.

 

Hallo! Die Serie wird ab 12 Jahren empfohlen. Ob du die Serie schon mit 11 Jahren gucken darfst, sollten deine Eltern oder erziehungsberechtigte Personen entscheiden. Manche Szenen könnten gruselig sein oder Inhalte enthalten, die für jüngere Kinder nicht geeignet sind. Viele Grüße, dein ks-Team