Community / Meinung

Se­ri­en­tipp: "Find me in Pa­ris" - 1. Staf­fel

Es geht um ein Mädchen (Lena), das eigentlich im Jahr 1905 die Pariser Opern-Ballettschule besucht. Doch durch Hilfe von einem magischen Amulett, das sie von ihrem Freund (Henri) geschenkt bekommen hat, reist sie in das Jahr 2018.

Lena versucht sich an die moderne Welt anzupassen. Zum Glück helfen ihr ihre neuen Freunde und sie schafft es schnell diese neue Welt zu erkunden. Aber ihr fehlt Henri. Sie versucht sich mit dem Balett abzulenken. Doch an einem Auftritt taucht Henri auf. Aber das Portal ist geschlossen. Sie stecken fest.

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    175
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    179
  • Macht mich wütend
    180

Eure Kommentare

Danke Feuerstern! Deine Hand ist übrigens echt gut geworden! Ich hoffe du gewinnst!!!

LG Rose Blink

 

 

Es ist eine meiner Lieblings Sendungen 

Danke für eure netten Kommentare! 

 

LG Rose Blink

Ich gucke die Serie immer auf ZDF

Ich hab schon alle Staffeln geguckt und dachte niemand hier kennt die Serie!😂 Total cool und kann ich sie nur weiterempfehlen!👍

Ich kenne die serie, gucke sie aber kaum, weil mir die neueren Teile nicht so gefallen und ich auch eigentlich lieber anderes gucke. Aber wenn sie dir gefällt ist das super

Die Serie kenne ich auch! Super Tipp!