Community / Meinung

Sil­ves­ter und Gruß

Hallo!

In diesem Beitrag möchte ich euch ein paar Fragen zu Silvester/Neujahr stellen.

1. Feiert ihr Silvester? (Damit meine ich, ob es für euch ein Tag wie jeder andere oder etwas besonderes ist)

2. Mit wem verbringt ihr normalerweise Silvester? Ändert sich das wegen Corona jetzt?

3. Lasst ihr normalerweise Raketen oder andere Feuerwerkskörper steigen?

4. Was macht ihr sonst noch an Silvester?

5. Bleibt ihr bis Mitternacht auf?

So, das waren die Fragen, ich freue mich auf eure Antworten!

Jetzt möchte ich noch Supergirl grüßen! Sie ist noch neu hier, aber ich finde sie jetzt schon super nett!

Schaut gerne auf ihrem Profil vorbei !

Wenn ihr auch gegrüßt werden wollt, meldet euch einfach!

Lg

Deine Meinung

  • Ist super
    185
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    170
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    171

Eure Kommentare

1. Feiert ihr Silvester? (Damit meine ich, ob es für euch ein Tag wie jeder andere oder etwas besonderes ist)
Na ja, halt nicht so stark wie Ostern oder Weihnachten...

2. Mit wem verbringt ihr normalerweise Silvester? Ändert sich das wegen Corona jetzt?
Ich verbringe Silvester mit meiner Familie

3. Lasst ihr normalerweise Raketen oder andere Feuerwerkskörper steigen?
Nein

4. Was macht ihr sonst noch an Silvester?
Raclette und Fondue essen, spielen, Fernsehen, Rätsel machen, turnen, mit den Pferden einen Neujahrsritt machen,...

5. Bleibt ihr bis Mitternacht auf?
Ja 😂

Danke für eue Antworten! An Fay11: Danke, ich habe deine gesehen und ich finde sie auch toll! An hehe: Kein Problem, gerne güße ich dich!

1. Er war schon besonders, also ja, wir feiern es. 2. Eigentlich verbringen wir Silvester mit Verwandten, aber nicht immer, also hat sich nicht groß was geändert. 3. Nein, höchstens so Kleinkram, aber keine Raketen. Wir schauen nur zu. 4. Spielen, Essen, Film gucken und lange wach bleiben. 5. Ja klar!  Coole Fragen!

1. Ja! 2. Mit meiner Oma und meiner Familie. Nein, daran ändert sich nichts, wir haben ganz normal Silvester gefeiert. 3. Nein, wir mögen das nicht. 4. Spiele spielen, Raclette machen 5. Ja!

Cool! Habe leider gerade keine Zeit zu antworten ! Kannst du mich grüßen? Lg hehe

1. Klar! 2. Mit unseren Verwandten. Wegen Corona geht das nicht - Langweilig! 3. Natürlich! 4. Oh, Tischfeuerwerk knallen lassen und Spiele spielen. 5. Sogar länger!

1. Ja 2. normalerweise mit meinen Tanten, Onkeln, Cousins und Cosinen und wir treffen uns dann alle bei meiner Tante, aber dieses Jahr haben wir nur unsere Familie gefeiert, wegen Corona,... 3. Wir haben es ein einziges mal gemacht 4. wir essen, verschicken Nachrichten an alle (wegen Corona können wir uns ja nicht sehen),... 5. Ja!    Coole Fragen übrigens!

1. Was besonders 

2. Normalerweise mit Freunden ( meistens mit 2 Freunden ) aber dieses Jahr alleine 

3. Ja, aber nicht so viel ( und vorallem keine Böller ) 

4. Einen Film schauen, Spiele spielen....

5. Ja 

Super coole Umfrage!

Ich habe auch so eine an Silvester gemacht aber sie ist noch nicht rausgekommen.

Dann haben wir jetzt 2Silvester Umfragen!

(Aber ich finde deine cooler als meine)