Community / Meinung

Ski­sprin­gen

Soll ich einen Artikel über das bevorstehende Skisprungwochenende schreiben?

Auswahlmöglichkeiten

Wenn die Mehrheit  ja gesagt hat, kommt der Artikel spätestens am Samstag online.

Die Umfrage ist zwei Stunden nach Erscheinen online sein

Deine Meinung

  • Ist super
    194
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    184
  • Lässt mich staunen
    187
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

sorry, wollte auf ja, habe aber daneben geklickt

Oder alle die Skispringen mögen schreiben ihre Ideen und dann machen wir einen gemeinsammen Artikel was wollt ihr????????????

 

Ich werde heute spätestens morgen eine Zusammenfassung des wochenendes machen

Ja,gerne!

Mich interessiert Skispringen ehrlich gesagt nicht soooo sehr. Aber schreib ruig einen Artikel! Ich würde ihn trotzdem lesen und vieleicht interessiert es mich dann doch!

Ja, wäre cool! Aber am Wochenende arbeitet die Redaktion nicht und keine Beiträge kommen raus.

Auf jeden Fall!!! Ich liebe Skispringen wirklich !!
VG, Birdy 🐦