Community / Meinung

Soll ich auf­hö­ren?

Hallo,

ich habe lange keinen Beitrag mehr hochgeladen und ich überlege jetzt aufzuhören, weil ich auch auf dem Gymnasium bin, und das nicht gerade leicht für mich ist.

Ich würde meinen Account nicht löschen und vielleicht ganz, ganz wenig vorbeischauen.

Eigentlich könnt ihr entscheiden! Schreibt es in die Kommentare.

Soll ich bleiben? 

LG eure Emma 🍉

Deine Meinung

  • Ist super
    151
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    135
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    155
  • Macht mich wütend
    142

Eure Kommentare

Mach das beste für dich !
Mach das was für dich am besten ist !
Danke ihr lieben ihr seid alle so nett ich überlege es mir noch mal danke für die netten kommis eure Emma❤️💛🧡💜🙋;-)    
Es wäre toll, wenn du bleibst, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.Wenn es dir zu viel Stress ist, musst du nicht weitermachen, den KS sollte Spaß machen. 😁 LG Apple E   
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Niemand außeer dir sollte diese Entschidung treffen. Mach das, was du für richtig hälst. Du weißt am besten, was für dich jetzt das richtige ist. Mach dir keinen zwang mit ks, das wäre es nicht wert. Ich wünsche dir genz viel Kraft und Ausdauer (du wirst es brauchen ;) für die nägsten Schuljahre. Jeder verstaht, das du wegen der Schule nicht so viel Zeit hast (ich sollte mich auch mal an die Hausaufgeben machen...)
Ich finde, das solltest du selbst entscheiden. Wenn es dir Spaß macht, dann bleib, wenn nicht, dann mach eine Pause. KS sollte Spaß machen und einen nicht unter Druck setzen, ich bin momentan auch nicht so aktiv, weil ich gerade weder Lust noch Zeit hab. Wie gesagt, mach dir keinen Druck, etwas hochzuladen, wenn du keine Zeit hast, jeder kann das verstehen 💙🤗
Ich kenn dich zwar nicht wirklich, aber ich finde es immer schade wenn Leute gehen. Meine Meinung lautet: Frag nicht uns, entscheide selber. 
Das musst du selbst wissen. Es soll keinen Zwang sein, hier auf KS zu sein.
ich finde es schade wenn du gehst! ich fände es besser wenn du bleibst!​​​
Profilbild von Gast Profilbild von Gast