Community / Meinung

Soll ich mit "Die Hü­ter der Ele­men­te" auf­hö­ren?

Hi,

Sorry, dieser Beitrag wird nicht sehr lang, aber ich möchte euch eine wichtige Frage stellen. Soll ich aufhören weitere Teile meiner Geschichte zu veröffentlichen? Lest ihr sie überhaupt noch? Der Grund für diese Frage ist, dass unter dem letzten Kapitel keiner und unter dem vorletzten ein Kommentar (Danke Leni)  kam. Genauso war es auch mit den Bewertungen. Deshalb eine kurze Umfrage:

Soll ich "Die Hüter der Elemente" weiterschreiben?

-Ja
50% (9 Stimmen)
-Nein
11% (2 Stimmen)
-Egal
39% (7 Stimmen)
Total votes: 18

 

Tschuldigung, dass ich frage, aber wenn keiner meine Geschichte liest macht es auch keinen Sinn, die weiterzuschreiben.

VG Fritte

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    199
  • Macht mich traurig
    198
  • Macht mich wütend
    190

Eure Kommentare

Die Hüter der elemente ist meine lieblingsgeschichte auf KS
Ich kenne deine Geschichte leider nicht... Sorry!
Ich lese sie! Aber weil ich weniger online bin, kommentiere ich manches nicht mehr. Und die Bewertungen vergesse ich auch manchmal, aber ich finde deine Geschichte super!!! 
Ehrlich gesagt, lese ich auf KS fast keine Geschichten, deswegen ist es mir egal.
Nein 
Ich würde nur weiter schreiben, wenn du auch noch Lust hast! Aber ich will auf jeden Fall deine Geschichte auch noch lesen!