Community / Meinung

Soll ich mit "Die Hü­ter der Ele­men­te" auf­hö­ren?

Hi,

Sorry, dieser Beitrag wird nicht sehr lang, aber ich möchte euch eine wichtige Frage stellen. Soll ich aufhören weitere Teile meiner Geschichte zu veröffentlichen? Lest ihr sie überhaupt noch? Der Grund für diese Frage ist, dass unter dem letzten Kapitel keiner und unter dem vorletzten ein Kommentar (Danke Leni)  kam. Genauso war es auch mit den Bewertungen. Deshalb eine kurze Umfrage:

Soll ich "Die Hüter der Elemente" weiterschreiben?

Auswahlmöglichkeiten

 

Tschuldigung, dass ich frage, aber wenn keiner meine Geschichte liest macht es auch keinen Sinn, die weiterzuschreiben.

VG Fritte

Deine Meinung

  • Ist super
    7
  • Ist lustig
    5
  • Ist okay
    8
  • Lässt mich staunen
    13
  • Macht mich traurig
    9
  • Macht mich wütend
    6

Eure Kommentare

Ich kenne deine Geschichte leider nicht... Sorry!
Ich lese sie! Aber weil ich weniger online bin, kommentiere ich manches nicht mehr. Und die Bewertungen vergesse ich auch manchmal, aber ich finde deine Geschichte super!!! 
Ehrlich gesagt, lese ich auf KS fast keine Geschichten, deswegen ist es mir egal.
Nein 
Ich würde nur weiter schreiben, wenn du auch noch Lust hast! Aber ich will auf jeden Fall deine Geschichte auch noch lesen!