Community / Meinung

#Song­Chal­len­ge Um­fra­ge

Hey,

ich habe sooooo viele wunderbare Songs gesehen. DANKE an alle die mitmachen!❤🧡💛💚💙💜

Viele User fragten mich, ob es ein Wettbewerb ist. Eigentlich sollte es kein Wettbewerb werden, aber wir können abstimmen.

Soll es einen Wettbewerb geben?

🚫Es gibt keinen Wettbewerb.
50% (11 Stimmen)
✅Es gibt einen Wettbewerb.
50% (11 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 22

Ich finde es blöd, wenn jemand traurig ist, weil er nicht so viele Stimmen hat. Um die Ergebnisse zu sehen werde ich auf es gibt keinen Wettbewerb drücken. Schreibt in die Kommentare wieso ihr der Meinung seid.

LG

YouNotUs Fan wink

Deine Meinung

  • Ist super
    222
  • Ist lustig
    210
  • Ist okay
    205
  • Lässt mich staunen
    216
  • Macht mich traurig
    211
  • Macht mich wütend
    195

Eure Kommentare

Hallo Leute, ich habe schon einen Beitrag gemacht. Die Redaktion hat ihn noch nicht veröffentlicht. Wenn er da ist schaut ihn auch bitte an! Niemand muss ihr mitmachen, wenn er nicht will.

Und Karla, hast du dich entschieden?

Ja, bitte! Es soll ein Wettbewerb sein!

es soll einen Wettbewerb geben!

Okay

Ich finde die Idee ganz gut Zuba! Muss es mir aber erstmal überlegen.

LG Karla

Und, ist das gut so?

Ich würde auch kein Wettbewerb machen.

Ich bin auf jden Fall KEIN WETTBEWERB!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich bin auch für einen Wettbewerb