Community / Meinung

Spitz­na­men - Wie­so seid ihr da­ge­gen?

Spitznamen-Artikel

Als ich den Beitrag "So könnt ihr mich nennen" geschrieben habe, wollten mich Viele immer noch Tigi nennen. Das war nicht schlimm, aber dann hat ein Gast bei mir etwas Unfreundliches kommentiert.

Falls ihr mehr wissen wollt, hier ist der Link zu dem Spitznamen-Beitrag:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/so-koen…

Als ich den Beitrag geschrieben habe, haben so Einige geschrieben, dass der Name "Tigi" ihnen lieber ist als Sky-T, Sky usw... Das fand ich nicht schlimm. Einige fanden die Namen auch zu lang, das war aber auch nicht schlimm.

Beleidigung von einem Gast

Aber dann hat ein Gast etwas geschrieben, dass mich ziemlich beleidigt hat: Twilight soll ein Spitzname sein? Der ist doch viel zu lang!

Aber seit wann sollen Spitznamen kürzer als der echte Name sein! Und auch wenn, das ist kein Gesetz! Ich kann verstehen, dass ihr mich lieber Tigi nennen wollt, aber es so beleidigend auszudrücken, ist nicht gut.

Lieber Gast, es ist nicht schlimm, wenn dir die Spitznamen nicht gefallen, aber bitte sag es dann auch vernünftig, wie die anderen User. Du musst mich ja auch nicht unbedingt Twilight nennen.

Ach und: Danke an die Beiden User, die die Spitznamen mochten!

Deine Meinung

  • Ist super
    253
  • Ist lustig
    218
  • Ist okay
    234
  • Lässt mich staunen
    233
  • Macht mich traurig
    226
  • Macht mich wütend
    230

Eure Kommentare

Also ich mag den Namen

An Snowflame: du kannst mich auch Lala nennen.

Oh, der Kommi wurde doch nicht gelöscht. Er steht beim Beitrag "Mein Fashion-Week-Profilbild ist da".

Sky-T, Sky, oder Twilight-T geht auch. Aber macht nichts, was ihr nicht wollt.

Hm, wahrscheinlich. An die Redaktion: Danke!

Gäste sind manchmal echt gemein (habe dazu einen Beitrag gemacht)!

Ja, da hat Lilly recht!

Tolle Idee, topmodel love aber so nenne ich schon meine beste Freundin. Du hast einmal geschrieben du heißt Viktoria? Oder war das auch nicht dein echter Name?

 Ich will nicht vom Thema ablenken, aber ihr könnt mich Li nennen!

Das stimmt. Mein Spitzname ist auch länger als mein echter Name. Und?

Ich finde den Kommentar nicht mehr. Wurde er gelöscht?