Community / Meinung

Spong­bob Schwamm­kopf

Der Meeresschwamm Spongebob Schwammkopf lebt in der Unterwasserwelt Bikini Bottom.

Und liebt sein Job als Burgerbrater in der Krossen Krabe. Aber am aller liebsten spielt er mit Patrick, seinem besten Freund.

Meine Meinung : Ich finde die Serie ist sehr lustig und macht Spaß. Jeden Tag beginnt ein neues Abenteuer für ihn und er kann irgendwie nie sauer sein (meistens). Was mich stört an Spongebob ist, dass er übertrieben weint. Ansonst ist die Serie sehr lustig. Er lebt in einer Ananas. 

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    202
  • Ist lustig
    202
  • Ist okay
    191
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    194

Eure Kommentare

Ich gucke "Spongebob" nicht und die Serie ist auch Nichts für mich.