Community / Meinung

Sport Um­fra­ge 🎾⛸🏓⚽️

Hi ! 

Gerade jetzt , wo Corona den Alltag bestimmt , macht man ja nicht so viel Sport.

Man sitzt vor dem Laptop (Homeschooling) und kommt zu keinem sportlichen Hobby.

Aber was macht ihr (sportlich), wenn kein Corona die Welt bestimmt ?

 

Was für eine Sportart ist deine Lieblingssportart ?

Auswahlmöglichkeiten

Wie oft in der Woche machst du diese Sportart ?

Auswahlmöglichkeiten

Warum machst du diese Sportart ?

Auswahlmöglichkeiten


Deine Meinung

  • Ist super
    216
  • Ist lustig
    222
  • Ist okay
    207
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    220
  • Macht mich wütend
    195

Eure Kommentare

Ich reite mit Ole oft aus aber Reitstunden nehme ich einmal die Woche🏇. Und ich fühle mich frei😋

Ich habe Frage 2. nicht beantwortet, weil ich zur Zeit nicht Schwimmen gehe.

LG Julia

Also ich spiele Tennis,laufe und Turne aber du hast das nicht aufgeschrieben also habe ich Fahrrad fahren genommen. Ich spiele 1 mal die Woche Tennis, laufe 3 - 4 mal die Woche und turne wann ich Lust dazu habe. Alle Sportarten machen mir großen Spaß, daher mache ich sie auch.

Tanzen, Einmal in der Woche, Weil ich mich dabei frei fühle

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mein Hobby ist Turnen 

 

Tanzen, 3, 4

Ich liebe Fußball und spiele auch im Verein. Ich schwimme, tanze Ballett und fahre gerne Ski (Ballett und schwimmen im Verein). Ich mache Sport weil es mir Spaß macht und weil ich später gerne mal Profifußballerin werden möchte. Im Verein habe ich 2mal die Woche (ohne Corona) Fußball, einmal Ballett und schwimmen und Ski fahren 2ma im Jahr. Meistens spiele ich aber auch noch mehr Fußball, aber nicht im Verein, sondern mit meinen Brüdern.

Ich spiele gerne Fußball, Skateboardfahren finde ich auch gut. Das kann ich aber nur alleine oder mit meinem Bruder machen, denn Corona.... wie gut, das ich ein Skateboard habe! 

 

1. Federball und Fußball. Aber Beides spiele ich nur mit meinen Eltern und auch etwas anders. Auch Tanzen liebe ich! 2. Wenn ich Lust habe. Ich spiele es meistens nur im Sommer oder Frühling - Besonders in den Ferien. Ich habe versehentlich auf "Zweimal" gedrückt. 3. Weil ich Spaß daran habe.

1. Tennis 2. im Moment gar nicht, weil der Verein wegen Corona zu ist.😭 3. Weil ich Spaß daran habe