Community / Meinung

Test: Wel­che Sport­art passt zu dir

Hi! 👋  Ich  habe einen kleinen Test vorbereitet welche Sportart zu dir passt. ⚽️  Bitte seid nicht böse wenn es nicht so genau passt, ich habe so etwas noch nicht so oft gemacht ;)

 

1. Frage: Was unternimmst du gerne in deiner Freizeit?

A: Ich gehe mit Freunden draußen auf den Fußballplatz  
11% (5 Stimmen)
B: Ich bastel und Male sehr gerne!    
35% (16 Stimmen)
 C: Natürlich meinen Sport! Er macht mega Spaß! 
2% (1 Stimme)
D:  Ich treffe mich sehr gerne mit Freunden! 
41% (19 Stimmen)
E: Ich zocke!
11% (5 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 46

 

2. Frage: Bist du gelenkig?

A: Nicht so wirklich!    
13% (6 Stimmen)
B: Natürlich! Ich kann alles! Handstand, Rad und noch viel mehr! 
17% (8 Stimmen)
C: Es geht so! 
33% (15 Stimmen)
D: Ja schon! 
37% (17 Stimmen)
E: Ne, Ich hab schon Glück das ich überhaupt noch laufen kann!
0% (0 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 46

 

3. Frage: Machst du momentan in der Corona Krise Sport?

A: Ja aber draußen mit Freunden!  
35% (14 Stimmen)
B: Ja! Also nicht mit Trainer sondern zuhause! 
33% (13 Stimmen)
C:Ja! Ich jogge oder werfe auf dem Platz ein paar Körbe! 
8% (3 Stimmen)
D: Klar! Meinen Sport kann ich überall machen! Nur leider kann ich nicht an Wettkämpfen teilnehmen!  
13% (5 Stimmen)
E: Ne, Sport ist blöd 
13% (5 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 40

 

4. Frage: Magst du gerne Bälle?

A: Ja ich kicke sehr gerne! 
20% (8 Stimmen)
B: Nicht so wirklich, ich mache lieber Sport ohne Ball. 
29% (12 Stimmen)
C: Ja! Ich dribbel sehr gern! 
20% (8 Stimmen)
D: Ja, ich spiele ganz gerne Fußball oder so aber will es nicht gern als festen Sport machen. 
20% (8 Stimmen)
E: Nö!
12% (5 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 41

 

5. Frage: Kannst du schnell laufen?

A: Ja, ich laufe gerne viel! 
34% (14 Stimmen)
B: Ne, Ich laufe nicht so gerne und schnell aber ich bin jetzt nicht besonders schlecht! 
12% (5 Stimmen)
C: Ja, schon! 
22% (9 Stimmen)
D: Es geht. 
24% (10 Stimmen)
E: Ne, laufen ist schrecklich! 
7% (3 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 41

6. Frage: Vor dir liegt ein Ball, ein Musikspieler und ein Barren. Was tust du?

A: Ich schnappe mir schnell den Ball!  
19% (8 Stimmen)
B: Ich gehe auf den Barren und mache ein paar Kunststücke! 
26% (11 Stimmen)
C: Ich nehme mir den Ball und dribble los! 
5% (2 Stimmen)
D: Ich mache die Musik an und tanze! 
38% (16 Stimmen)
E: Ich nehme mir die Musik und setzte mich aufs Sofa! 
12% (5 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 42



So das war es schon ;) Hier die Auflösung:

Hast du am öftesten A geantwortet: Zu dir passt auf jeden Fall  Fußball!!! Du kickst sehr gerne und gut! Falls du es noch nicht spielst Probier es mal aus!!!

Hast du am Häufigsten B geantwortet: Du bist total gelenkig! Zu dir passt turnen sehr sehr gut! 

Hast du am häufigsten C geantwortet: Du magst Bälle sehr gerne! Zu dir passt Basketball, Du könntest aber auch Handball mal ausprobieren!!!

Hast du am häufigsten D geantwortet: Du kannst sehr gut tanzen! Probier es doch mal aus ;) 

Hast du am Häufigsten E geantwortet: Zu dir passt kein Sport so richtig! Du chillst viel lieber! Das ist natürlich nicht schlecht!  Du machst einfach nicht besonders gerne Sport;) Ich würde dir trotzdem raten mal einen auszuprobieren, wie wäre es mit Krafttraining? 



Hast du zwei Sachen gleich viel geantwortet kannst du ja mal beide ausprobieren und dich dann entscheiden! 

 

Ich hoffe es hat euch gefallen! ;) 

Deine Meinung

  • Ist super
    225
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    211
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    206
  • Macht mich wütend
    210

Eure Kommentare

bei mir war turnen, aba ich bin ziemlich schlecht drin, auch wenn ich es gerne mache :) mein sport ist aber auch klettern, alsu ja xD

Komisch, nichts passt wirklich zu mir

Bei mir war Turnen und ich turne im Turnverein 

C

A, D, D, D, A, A,  Cool! Das passt wirklich am besten zu mir! 😁

Bei mir ist es Tanzen. Könnte stimmen :)

Bei mir ist es Tanzen

Tanzen😹

Cooler Test!

Ich wollte dir nur Sagen für  Rad, Handstand und co. Muss man nicht gelenkig sein...

LG XC

Ich hatte am meisten A und D!