Community / Meinung

Um­fra­ge

Hi, ich habe heute eine Umfrage für euch:

Was wollt ihr in eurem späteren Leben werden?

Auswahlmöglichkeiten

 

Wenn der Beruf, den ihr mal werden wollt, nicht dabei ist, könnt ihr ihn gerne in die Kommentare schreiben.

Eure Luna

Deine Meinung

  • Ist super
    204
  • Ist lustig
    205
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    182
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    194

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wen ihr mich fragt ,es gibt viele gute Jops.

Landwirt und Innenachritekt;) 😀😅😃😄😁😆😂😇🙂🙃

Tierpfleger oder Schauspieler

Schauspielerin oder Archäologin!

Ich will unbedingt Schauspielerin werden! ;)

Ich will sooo vieles werden 🙂🙃 

Was Anderes. Einer von den Berufen: Psychologin, Sozialpädagogin, Grundschullehrerin und Biologin. (Ich glaub, nich ein paar mehr...😅) Noch dazu möchte ich eine Firma gründen.

Ich fände es total cool später mal Schriftstellerin zu werden. Früher wollte ich immer Lehrerin werden, stelle mir das jetzt aber nicht mehr so toll vor.

Ich würde gerne  Biologe werden, und nebenbei noch als Hooby Naturfotograf sein...

Ich möchte Fotografin werden.