Community / Meinung

Um­fra­ge

Soll ich meine Geschichte für den Französischkurs weiterhin auf französisch schreiben, oder direkt auf deutsch? Es wäre dann halt nicht mehr für den Französischkurs.

Bitte stimmt ab:

Auf Deutsch
24% (6 Stimmen)
Auf Französisch mit Übersetzung
56% (14 Stimmen)
Gar nicht mehr
0% (0 Stimmen)
Ist mir egal
20% (5 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 25

 

Danke!

Deine Meinung

  • Ist super
    230
  • Ist lustig
    192
  • Ist okay
    191
  • Lässt mich staunen
    208
  • Macht mich traurig
    198
  • Macht mich wütend
    199

Eure Kommentare

Auf Französisch mit Übersetzung.Ich kann Französisch, aber für andere ist es mit Übersetztung besser.

Auf Französisch mit Übersetzung aber könntest du die Übersetzung in den gleichen Beitrag schreiben? Denn ich bin nicht so gut in Französisch...Bises Candy🦋

Auf Deutsch wäre mir lieber...

Ab 5 Stimmen entscheide ich anhand der Abstimmungsergebnisse, was ich mache.

Auf Französisch mit Übersetzung.

Auf deutsch weil Französisch verstehe ich nicht!