Community / Meinung

Um­fra­ge: Als was ver­klei­det ihr euch an Hal­lo­ween?

Hallo!

Ich wollte euch mal fragen, als was ihr euch denn so an Halloween verkleidet. Es gibt ja ziemlich viele verschiedene Kostüme wie Hexe, Skelett, Fledermaus, Kürbis, Sensenmann, Teufel und noch viele mehr.

Ich zum Beispiel gehe als „Horror-Katze“ 😂. Also als schwarze Katze, aber ich mache mir noch so Vampirzähne und Narben-Tatoos drauf.

Also ja. Als was geht ihr?

VG Schimmer

Deine Meinung

  • Ist super
    153
  • Ist lustig
    155
  • Ist okay
    133
  • Lässt mich staunen
    158
  • Macht mich traurig
    126
  • Macht mich wütend
    129

Eure Kommentare

So ähnlich wie ein Zombie eigentlich 

Ich war eine Leiche 🧟 

Ich ging als Teufel 

Ja, ich erkenne wer du bis 😂

Ich gehe entweder als Hexe oder Sally von nightmare before Christmas 

 

(ich sollte mich aber langsam mal entscheiden)

 

Bald ist ja schon Süßigkeiten sammeln Zeit 😅

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich geh als Maleficint und eine Frage Schimmer erkennst du wer ich bin

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo! Ich bin mir nicht so sicher und überlege ob ich als Wednesday oder Hermine Granger gehe.

Ich gehe als "der Tot"😅

Mit schwarzem Umhang und so🙃

Ich mich als Piratin

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Als nichts, ich Feier es kein Halloween, das finde ich blödsinn.