Community / Meinung

Um­fra­ge - Es­sen

Hi,

ich möchte mit dieser Umfrage erfahren, wie ihr so esst.

1. Esst ihr Fleisch?

Auswahlmöglichkeiten

 

2. Esst ihr lieber gesundes oder lieber Süßes?

Auswahlmöglichkeiten

 

3. Esst ihr lieber Obst oder Gemüse?

Auswahlmöglichkeiten

 

4. Esst ihr lieber Schokolade oder Gummibärchen?

Auswahlmöglichkeiten

 

5. Esst ihr lieber Kirschen oder Erdbeeren?

Auswahlmöglichkeiten

 

6. Esst ihr lieber Tomaten oder Gurken?

Auswahlmöglichkeiten

 

7. Was ist eure Lieblingssüßigkeit? (bitte in die Kommis schreiben)

 

8. Was ist euer Lielingsobst? (bitte in die Kommis schreiben)

 

9. Was ist euer Lieblingsgemüse? (bitte in die Kommis schreiben)

 

10. Mögt ihr Ketchup?

 

11. Mögt ihr Senf?

 

12. Mögt ihr Majonese?

 

13. Esst ihr gerne Majonese und Ketchup zusammen?

 

14. Esst ihr gerne Majonese und Senf zusammen?

 

15. Esst ihr gerne Ketchup und Senf zusammen?

 

16. Wie mögt ihr Nudeln am liebsten?

Auswahlmöglichkeiten

 

17. Wie viel Süßes esst ihr täglich?

 

18. Was esst ihr, wenn ihr plötzlich mega großen Hunger habt?

 

19. Was esst ihr, wenn ihr plötzlich nur noch an Süßes denkt und eine Heißhungeratacke auf Süßes habt?

 

20. Was macht ihr, wenn ihr im Supermarkt euer Lieblingsessen im Angebot seht, obwohl ihr schon gegessen habt?

 

__________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________

 

Ich hoffe, ihr fandet die Umfrage cool.

Eure Wolf_13🐺

[Anmerkung der Redaktion: Hallo Wolf_13! Umfragen sind sehr aufwändig für uns zu erstellen. Zwanzig Umfragen in einem Beitrag sind für uns einfach nicht machbar. Deswegen haben wir nur einige deiner Fragen zu Umfragen gemacht. Wir hoffen, das ist in Ordnung für dich!]

 

Deine Meinung

  • Ist super
    228
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    174
  • Macht mich traurig
    193
  • Macht mich wütend
    188

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Umfrage! Cool!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich esse meistens nie süßes außer nur 1 mal die Woche dann Marmelade als Süßigkeit 

Hallo Wolf_13 deine Umfrage ist toll. Aber ich hätte eine Frage: wie erstellt man eine Umfrage? 

        1. Esst ihr Fleisch?

Ja

2. Esst ihr lieber gesundes oder lieber Süßes?

Beides

3. Esst ihr lieber Obst oder Gemüse?

Obst

4. Esst ihr lieber Schokolade oder Gummibärchen?

Schokolade

5. Esst ihr lieber Kirschen oder Erdbeeren?

Beides!

6. Esst ihr lieber Tomaten oder Gurken?

Beides

7. Was ist eure Lieblingssüßigkeit? Antwort: Milka-Schokolade mit Caramel

 

8. Was ist euer Lieblingsobst?  Antwort: Melonen, Kiwi, Bananen, Erdbeeren, Kirschen...Alles!

 

9. Was ist euer Lieblingsgemüse?  Antwort: Tomaten, Gurken, Paprika, Salat(Blätter)...Alles!

 

10. Mögt ihr Ketchup? Antwort: JA!

 

11. Mögt ihr Senf? Antwort: NEIN!!!

 

12. Mögt ihr Majonese? Antwort: NEIN!!!

 

13. Esst ihr gerne Majonese und Ketchup zusammen? Antwort: Nein

 

14. Esst ihr gerne Majonese und Senf zusammen? Antwort: Nein

 

15. Esst ihr gerne Ketchup und Senf zusammen? Antwort: Nein

 

17. Wie viel Süßes esst ihr täglich?  Antwort: Ich denke ca. 10g

 

18. Was esst ihr, wenn ihr plötzlich mega großen Hunger habt?

 Antwort: Nutella und danach Obst... Oder Fleisch

 

19. Was esst ihr, wenn ihr plötzlich nur noch an Süßes

denkt und eine Heißhungeratacke auf Süßes habt?

 Antwort: Nutella Oder Brot mit Pflaumenmus und Butter

 

20. Was macht ihr, wenn ihr im Supermarkt euer Lieblingsessen

im Angebot seht, obwohl ihr schon gegessen habt?  Antwort: Es einfach nur egnorieren

 

Liebe Grüße

 

Ariadna

7. Was ist eure Lieblingssüßigkeit? Schokolade

 

8. Was ist euer Lielingsobst? Erdbeeren

 

9. Was ist euer Lieblingsgemüse? Kartoffeln

 

10. Mögt ihr Ketchup? Ja

 

11. Mögt ihr Senf? Nein

 

12. Mögt ihr Majonese? Nein

 

13. Esst ihr gerne Majonese und Ketchup zusammen? Nein

 

14. Esst ihr gerne Majonese und Senf zusammen? Nein

 

15. Esst ihr gerne Ketchup und Senf zusammen? Nein

 

17. Wie viel Süßes esst ihr täglich?

3 Süßis

 

18. Was esst ihr, wenn ihr plötzlich mega großen Hunger habt?

Wenn ich unterwegs bin hole ich mir etwas beim Bäcker (ich muss ungefähr nur 250 Meter laufen), wenn ich zu Hause bin etwas süßes.

 

19. Was esst ihr, wenn ihr plötzlich nur noch an Süßes denkt und eine Heißhungeratacke auf Süßes habt?

Schokolade

 

20. Was macht ihr, wenn ihr im Supermarkt euer Lieblingsessen im Angebot seht, obwohl ihr schon gegessen habt?

Kaufen

1. Esst ihr Fleisch?

Ich will eigentlich Vegetarierin sein, aber meine Eltern erlauben es nicht. Sie zwingen mich manchmal Fleisch zu essen aber oft darf ich es auch weg lassen.

2. Esst ihr lieber gesundes oder lieber Süßes?

Eine Mischung! Ich mag gesundes essen aber ich liebe auch Süßigkeiten.

3. Esst ihr lieber Obst oder Gemüse?

Obst natürlich!

4. Esst ihr lieber Schokolade oder Gummibärchen?

Schokiiiiii

5. Esst ihr lieber Kirschen oder Erdbeeren?

Mag ich beides!

6. Esst ihr lieber Tomaten oder Gurken?

Mag ich beides!

7. Was ist eure Lieblingssüßigkeit?

Vollmilch-Schokolade

8. Was ist euer Lielingsobst?

Bananen

9. Was ist euer Lieblingsgemüse?

Zuckini, Kartoffeln, Kochbananen, .....

10. Mögt ihr Ketchup?

Nein

11. Mögt ihr Senf?

Nein

12. Mögt ihr Majonese?

Nein

13. Esst ihr gerne Majonese und Ketchup zusammen?

Nein

14. Esst ihr gerne Majonese und Senf zusammen?

Nein

15. Esst ihr gerne Ketchup und Senf zusammen?

Nein

16. Wie mögt ihr Nudeln am liebsten?

Mit Soße aber ich mag viele verschiedene Soßen! Tomatensoße ist gut, aber auch Gemüsesoße und so weiter...

17. Wie viel Süßes esst ihr täglich?

Ich esse nicht mal jeden Tag Süßigkeiten, sondern vielleicht so alle 3 Tage. Am Wochenende darf ich mehr unter der Woche kaum.

18. Was esst ihr, wenn ihr plötzlich mega großen Hunger habt?

Müsli oder Obst

19. Was esst ihr, wenn ihr plötzlich nur noch an Süßes denkt und eine Heißhungeratacke auf Süßes habt?

Hm das habe ich nicht wirklich aber ich frage halt ob ich Schokolade essen darf und wenn nicht dann eine Banane oder so

20. Was macht ihr, wenn ihr im Supermarkt euer Lieblingsessen im Angebot seht, obwohl ihr schon gegessen habt?

Ich frage ob ich es haben kann, wenn ja dann ja und wenn nein dann halt nicht

Puh, lange Umfrage! Aber cool! Hier meine Antworten: 1. Ja 2. Ich esse beides gerne 3. Obst 4. Schokolade 5. Ich esse beides gerne 6. Gurken 7. Ähhh, KA... 8. Mango 9. Gurke 10. Nicht so gerne 11. Ja 12. Ja 13. Nein 14. Nein 15. Nein 16. Bolognese! 17. 2-4 Süßigkeiten 18. Hmm, immer unterschiedlich, manchmal was Süßes aber auch oft was warmes (z.B. Nudeln oder so..) 19. Dann esse ich Süßes!😅 20. Egal, dann kaufe ich es mir eben nächstes Mal!

1. Esst ihr Fleisch?

Nur einmal die Woche. Deshalb Jain.

2. Esst ihr lieber gesundes oder lieber Süßes?

Gesundes. Klingt vielleicht komisch aber mir schmecken gesunde Sachen besser als Süßigkeiten.

3. Esst ihr lieber Obst oder Gemüse?

Beides, aber etwas lieber Gemüse.

4. Esst ihr lieber Schokolade oder Gummibärchen?

Gummibärchen

5. Esst ihr lieber Kirschen oder Erdbeeren?

  Erdbeeren

 

6. Esst ihr lieber Tomaten oder Gurken?

Gurken

7. Was ist eure Lieblingssüßigkeit? (bitte in die Kommis schreiben)

Gummibärchen oder Brause

8. Was ist euer Lieblingsobst? (bitte in die Kommis schreiben)

Apfel oder Beeren

9. Was ist euer Lieblingsgemüse? (bitte in die Kommis schreiben)

Paprika und Gurke

10. Mögt ihr Ketchup?

Nicht zu viel. Also ein bischen.

11. Mögt ihr Senf?

Nein

12. Mögt ihr Majonäse?

Nein

13. Esst ihr gerne Majonäse und Ketchup zusammen?

Nein

14. Esst ihr gerne Majonäse und Senf zusammen?

Nein

15. Esst ihr gerne Ketchup und Senf zusammen?

Nein

16. Wie mögt ihr Nudeln am liebsten?

Mit Tomatensoße

17. Wie viel Süßes esst ihr täglich?

Höchstens 1-mal am Tag.

18. Was esst ihr, wenn ihr plötzlich mega großen Hunger habt?

Gemüse oder irgendetwas zum knabbern

19. Was esst ihr, wenn ihr plötzlich nur noch an Süßes denkt und eine Heißhungerattacke auf Süßes habt?

Kaugummi. Dann ist mein Süßhunger gestillt.

20. Was macht ihr, wenn ihr im Supermarkt euer Lieblingsessen im Angebot seht, obwohl ihr schon gegessen habt?

Ich gehe nicht oft in den Supermarkt, aber mein Lieblingsessen gibt es nicht im Supermarkt. Man muss es selbst kochen.

1. Ja. 2. Süßes. Aber Süßigkeiten esse ich extrem wenig, manchmal Monate lang nicht. Da neige ich eher zu Fleisch und Fanta. 3. Gemüse. Aber kommt auch drauf an... 4. Gummibärchen. Schokolade mag ich nicht.😳 5. Kirschen. 6. Gurken. 7. Haribos und Lollis. 8. Äpfel. 9. Mais. 10. Nicht wirklich. 11. Nein. 12. Nein. Die Antwort auf die nächsten drei Fragen ist auch Nein. 16. Ohne Alles. 17. Süßigkeiten - Meistens gar Keine. 18. Einen Joghurt. 19. Süßes.😜 20. Nichts.

Coole Umfrage! Hier meine Abstimmung: 1. Ja, ich esse Fleisch, 2. gesundes, 3. Obst, 4. Schwierig... ich habe mal Schokolade genommen, 5. Erdbeeren, 6. Gurken, 7. Ich habe keine Lieblingssüsigkeit, 8. Ich habe auch kein Lieblingsobst, 9. Paprika, Gurke oder Karotten, 10. Es geht, weil da so viel zucker drin ist, 11. Ja, schon, 12. Ja!, 13. Nein, auf keinen Fall! Nur auf Burger, 14. Hab ich noch nie probiert, 15. Hab ich auch noch nie probiert., 16. Mit einer richtig aufwendigen Soße, 17. Keine Ahnung, aber nicht zu viel!, 18. Das was da ist hihi, 19. Auch das was da ist, 20. Ich kaufe es für's nächste Mal.