Community / Meinung

Um­fra­ge mit Stern­chen ⭐⭐⭐

Hallo!

Ich mache eine Umfrage, und zwar weil ich es spannend finde, was ihr zu kindersache sagt.

Also, hier drei Fragen :

 

1. Was findest du von kindersache am Besten ?

Juki, die Videos anschauen und erstellen
31% (10 Stimmen)
Community, Beiträge lesen und schreiben
66% (21 Stimmen)
Wissen, mehr zu lernen und anderen beizubringen
3% (1 Stimme)
Anzahl aller Stimmen: 32

 

 

2. Schaut ihr manchmal auch bei Kinderrechte/Nachrichten vorbei?

Ja, fast täglich
16% (5 Stimmen)
Ab und zu
31% (10 Stimmen)
Manchmal aber eher selten
25% (8 Stimmen)
Fast nie
28% (9 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 32

 

3. Wie viele Sterne ⭐ würdet ihr kindersache insgesamt geben?

0% (0 Stimmen)
⭐⭐
0% (0 Stimmen)
⭐⭐⭐
9% (3 Stimmen)
⭐⭐⭐⭐
3% (1 Stimme)
⭐⭐⭐⭐⭐
34% (11 Stimmen)
⭐⭐⭐⭐🌟
53% (17 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 32

 

Das war's!

Begründet gerne eure Meinung in den Kommentaren, warum ihr so viele / wenige ⭐ genommen habt.

(Hier für alle die die Emojis nur als graue Kästchen sehen können : Ein Stern, Zwei Sterne, drei Sterne, vier Sterne, fünf Sterne, vier Sterne und ein " besonderen Stern")

LG Annah-Luisa

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    145
  • Lässt mich staunen
    212
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Hi!

Ihr dürft selbst bestimmen, wer den besten Witz meiner Challenge sich überlegt hat!

Und zwar hier!

Allerdings gibt es ein paar Regeln, es wäre nett, wenn ihr alle fair seit!

1. Es können alle abstimmen! 

2. Ich werde keinen User hinschreiben, sondern nur den Witz. Das hat folgenden Grund: Ich fände es blöd, wenn manche nur nach dem User abstimmen, z.B. weil er bekannter ist, als jemand anderes.

3. Bitte jeder nur einmal für einen Witz abstimmen!

Wenn man nämlich die Seite nun verlässt, kann man eine neue Seite von ks öffnen, und nochmal abstimmen! Aber wenn man sich für einen Witz nicht entscheiden kann darf man es! Hauptsächlich nicht mehrmals abstimmen für nur einen Witz!

 

So, jetzt dürft ihr abstimmen!

 1. Jungs sind wie Toiletten: entweder sind sie besetzt oder sie sind beschissen!

38% (17 Stimmen)

2. Lehrer: So Tom du gehst jetzt vor die Tür dein Gelaber interessiert keinen! Schüler: Dann können sie ja gleich mitkommen!

33% (15 Stimmen)

3. Wenn stark das Gegenteil von schwach ist, ist ein Stärkling dann das Gegenteil von einem Schwächling?

9% (4 Stimmen)

4. Warum stehen 17 Blondinen vor dem Kino und werden nicht rein gelassen?  Weil der Film erst ab 18 ist !

20% (9 Stimmen)

Stimmen gesamt: 45

 

Ich will alles fair machen!

Wer nach dem 15.5.2021 am Samstag noch abstimmt, wird leider nicht mehr mitgezählt.

Da man ja sehen kann, welcher bester Witz die meisten Klicks hat, mache ich noch etwas spannendes:

Ich werde losen; einen Witz den ich ziehe (ich werde losen) der bekommt 3 Extra Punkte. Den 2. Witz den ich ziehe bekommt 2 Extra Punkte. 

Ich freue mich auf eure Abstimmungen!

Im nächsten Beitrag kommt der Gewinner!

😇🥳

 

 

 

Also könntest du mir den Link bitte irgendwo hinpacken?!  Wo es aufgelöst wurde Bitte!!! 😯😒😤

1. Was findest du von Kindersache am besten? 
Ich mag die Geschichten gerne( schreibe auch selber welche) und Community. Juki mag ich auch sehr, weil man die vielen Videos sehen kann. Bei Nachrichten schaue ich auch ab und zu vorbei. Ich finde Kindersache super toll!!!!! Deswegen: 

⭐⭐⭐⭐⭐, aber es ging immer was zu verbessern! 

⭐⭐⭐⭐🌟weil ich es super finde das man so viel veröffentlichen kann und ich so eine Website schon lange gesucht habe 

Diese Umfrage ist so ähnlich wie die von RatsCats und ihre ähnelt deiner

Was findest du von Kindersache am Besten ?

Juki, die Videos anschauen und erstellen

Community, Beiträge lesen und schreiben

Wissen, mehr zu lernen und anderen beizubringen,

also ALLES

2. Schaut ihr manchmal auch bei Kinderrechte/Nachrichten vorbei?

Fast nie

3. Wie viele Sterne ⭐ würdet ihr Kindersache insgesamt geben?

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Community, Beiträge lesen und schreiben Fast nie

 ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich finde KS eine coole Seite, und ich finde es eine kreative Idee

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

1. Was findest du von kindersache am Besten ?

Wissen, mehr zu lernen und anderen beizubringen

2. Schaut ihr manchmal auch bei Kinderrechte/Nachrichten vorbei?

Ja, fast täglich

3. Wie viele Sterne ⭐ würdet ihr kindersache insgesamt geben?

⭐⭐⭐⭐⭐, weil manches noch verbesserungswürdig ist.