Community / Meinung

Um­fra­ge | Schim­mer

Hallo!

Heute gibt es eine riesige Umfrage für euch!

Umfrage

Thema 1: Bücher

Ich  mag z.B. gerne:

  • Warrior Cats
  • Harry Potter
  • Woodwalkers

Früher mochte ich solche Bücher wie "Schule der magischen Tiere" oder "Der kleine Drache Kokosnuss".

Naja, wahrscheinlich kennt ihr die. 

Thema 2: Filme

Bei Filmen ist es schon ein bisschen schwerer, sich zu entscheiden.

Aber ich glaube, diese mag ich am meisten:

  • Harry Potter (Alle Filme)
  • StarWars (Auch alle Filme)
  • Sing (Der erste Teil)

Thema 3: Tiere

Ich weiß, das passt jetzt überhaupt nicht zu den anderen Themen, aber ich finde, das muss ganz dringend auch noch rein 😅.

Also was ist euer Lieblingstier?

Diese Tiere sind meine Favoriten:

  • Katzen
  • Geparden
  • Hunde
  • Tiger

Das waren dann auch alle Themen. Schreibt in die Kommentare, was euer Lieblingsbuch, Film oder Tier ist!

VG Schimmer

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

1. Disney Villains

2.Navy CIS (ist ne Krimi Serie)

3. Orca Luchs Schildkröte

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

1. Bücher Woodwalkers     
2. Filme Ich kann nichts sagen, ich schaue keine Filme

3. Tiere Kaninchen, Rothörnchen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also ich nehme Harry Potter und Woodwalkers.

Dann bei dem Film nehme ich Woodwalkers.

Ich mag ja alle Tiere, aber am meisten mag ich Schlangen und Spinnen. 

Liebe Grüße Smia🐒

- Harry Potter

- Harry Potter und Gilmore Girls 

- Esel, Elefanten und Schäfchen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bei dem Film und dem Buch bin ich voll deiner Meinung! Aber meine Lieblingstiere sind rote Pandas <3

Meine Lieblinsbücher sind Alea Aqarius, Seawalkers, Woddwalkers. Mein Lieblingsfilm ist Jurassic Park( Ich liebe es). Meine Lieblingstiere sind Kaninchen, Katzen und Pferde. ( ich habe auch 2 Kaninchen und einen Kater)

Mein Lieblingsbüher sind die von Geronimo Stilton 🐭und Drachenreiter.🦕 Mein Lieblingsfilm ist Boss Baby und meine Lieblingstiere sind Hund, Pferd und Tiger.🐶🐴🐅 LG ILoveFB