Community / Meinung

Um­fra­ge über die Schu­le

Hallöchen ihr da draußen!

Heute habe ich eine Umfrage über die Schule für euch. Beantwortet, wenn ihr Lust habt, einfach die folgenden Fragen und schaut, wie viele Stimmen die möglichen Antworten bekommen haben!          
Viel Spaß!
 

Welche Schule besucht ihr?

Auswahlmöglichkeiten

 

 

Was ist euer Lieblingsfach?

Auswahlmöglichkeiten

 

Welche Fremdsprache habt ihr gewählt, bzw. welche Fremdsprache wollt ihr wählen?

Auswahlmöglichkeiten

In welcher Klasse seid ihr?

Auswahlmöglichkeiten

 

 

Ich hoffe, euch hat diese Umfrage gefallen. Bis bald und einen schönen Tag.

Hermione Granger

Deine Meinung

  • Ist super
    130
  • Ist lustig
    105
  • Ist okay
    105
  • Lässt mich staunen
    99
  • Macht mich traurig
    91
  • Macht mich wütend
    85

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallöchen ❗ Das ist eine tolle Seite! Ich habe jetzt keine Langeweile mehr !  Dankeschön ❗  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Es ist eine richtig coole Umfrage
Gymi, Latein, Englisch, 7.Klasse, Oh Gott Lieblingsfach: alle? außer Musik.
Mathe,französisch 5.
1) Gymnasium 2) Informatik, Sport, Mathe, Kunst, Physik, Chemie..,😉 3) Spanisch (müssen alle) 4) 6. Klasse 😅
Wobei Informatik manchmal auch ganz cool ist.... XD
Meine Auswertung:   1) Gymnasium 2) alles außer Mathe und Informatik 3) Französisch 4) 7. Klasse   VLG Hermione Granger
1.)Grundschule 2.)Mathe, Iformatik (habe ich erst in zwei Jahren.Mein Vater ist Informatiker.) 3.)Ich habe auf Englisch geklickt aber wir können keine Fremdsprachen auf meiner Schule wählen. 4.) 3.Klasse
Finde ich auch. Antworten: 1. Grundschule 2. Informatik (Haben wir erst nächstes Jahr aber mein Vater ist Informatiker darum freue ich mich so. Hätte sonst auch noch Deutsch genommen.) 3. Ich kann keine Fremdsprachen auf meiner Schule wählen. (In der Schweiz ist das dann einfach nur "Freifach-Unterricht", also nicht obligatorischer Unterricht den man dann zu Zeiten hat, in denen normalerweise keine Schule ist.) 4. Bin in der 4., komme aber in einpaar Wochen in die 5. Darum habe ich "5. Klasse" genommen. Coole Umfrage! Freue mich über weitere Beiträge von dir. Dein Zubayr
@hehe: Das ist ja sehr cool. Portugisischist eine sehr schöne Sprache :)