Community / Meinung

Um­fra­ge #Um­fra­ge­Rei­he­Von­Zu­bayr

Hey Leute! 

Hier eine Umfrage: 

Welches Tier findet ihr ekliger? (Falls überhaupt eines) 

Auswahlmöglichkeiten

Ab in die Kommis damit!

Euer Zubayr

PS: Ich finde beide nicht schlimm! Alle Tiere sind super!

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    202
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    241
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Ich mag Spinnen 🕷🕸🕷

Hoffe ihr findet mich jetzt nicht komisch 😖

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

💙💚💙

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe Spinnen außer Gangas 🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸

Ich finde beide nicht eklig ;D

Kommt auf die Art der Spinne/Schlange an. (Fay_11 hat Recht!)

Spinnen

Spinnen (uahhh).... 

Ich habe seit ich 4 bin angst vor Spinnen, weil mal eine giftige Spinne vor mir aufgetaucht bin. Ich wusste nicht was das ist und bin weggerannt. Etwa 1 Woche später habe ich ein Zettel gesehen in dem steht dass diese Spinnen-art giftig ist. Das war in Japan als wir meine Grosseltern besuchen gegangen sind.

Ich finde Beide nicht eklig. Ich habe nur vor einigen Schlangen und Spinnen Angst, wenn sie giftig sind.

Aber mögen tu ich beide nicht