Community / Meinung

Um­fra­ge - Wald

Habt ihr einen Wald in der Nähe?

Ja
100% (15 Stimmen)
Nein
0% (0 Stimmen)
Ich weiß nicht, interessiert mich auch nicht
0% (0 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 15

Seid ihr gerne im Wald?

Ja
69% (11 Stimmen)
Ne
0% (0 Stimmen)
Geht so
31% (5 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 16

Was mögt ihr am Wald?

Er hält immer neue Überraschungen bereit
31% (5 Stimmen)
Die Tier-Welt dort fasziniert mich
13% (2 Stimmen)
Die vielen Pflanzen reizen mich
13% (2 Stimmen)
Es ist immer so ruhig im Wald
13% (2 Stimmen)
Es gibt dort gute Verstecke und man kann auch auf Bäumen klettern
31% (5 Stimmen)
Ich mag den Wald nicht
0% (0 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 16

Habt ihr schonmal ein Wald-Tier in freier Natur gesehen?

Ne, noch nicht
6% (1 Stimme)
Ja, ein Eichhörnchen
38% (6 Stimmen)
Ja, ein Fuchs
0% (0 Stimmen)
Ja, ein Dachs
0% (0 Stimmen)
Ja, mehrere
44% (7 Stimmen)
Ja, aber andere
13% (2 Stimmen)
Nein, ist mir auch egal
0% (0 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 16

Habt ihr schonmal Eidechsen im Wald gesehen?

Ja
64% (9 Stimmen)
Nein
7% (1 Stimme)
Ich weiß nicht, im Wald huscht doch alles Mögliche rum
29% (4 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 14

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    194
  • Lässt mich staunen
    203
  • Macht mich traurig
    167
  • Macht mich wütend
    187

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich finde es cool zu wissen wie es bei den anderen so ist

Ja, ich habe eigentlich auch sehr viele Tiere in unserem (sehr lebhaften) Wald gesehen. Alles mögliche. (Liste von Tieren, die ich jemals im Wald gesehen habe: Insekten, Vögel, Spinnen, Eichhörnchen, Fische (ja, wirklich!) Frösche, Eidechsen, Schnecken und Würmer (insbesondere, wenn es geregnet hat), Pferde (vom Pferdestall ganz in der Nähe), ausgebüxte Hunde (auch vom Pferdestall), (streunende) Katzen und so weiter...)

LG

Julia

ich habe ein Wald in meiner nähe und bin dort gerne. Ich mag dort alles (Bäume klettern verstecke, Tiere, Pflanzen...). ich habe schon gesehen: Eichhörnchen, Vögel, Mäuse, Insekten, Blindschleiche, Fuchsspur...

Ich habe schonmal eine gesehen.

Ja,ja, es ist so ruhig dort... man kann abschalten, Eichhörnchen, Igel, Reh, Frösche, Vögel, Enten, Krabbeltiere, alles mögliche!, Ja

1. Ja 2. Ja 3. Es gibt dort gute Verstecke und man kann auch auf Bäume klettern 4. Ja, mehrere 5. Ich habe schon mal einen Feuersalamander gesehen, aber noch keine Eidechse. LG, Clari

a,a,d,a, c.

Tolle Umfrage!

1. Ja 2. Ja 3. Er hält immer neue Überraschungen bereit 4. Ja, ein Eichhörnchen 5. Ja.

LG

Julia