Community / Meinung

Um­fra­ge, was machst du?

Hey Leute, ich wollte hier einfach mal wieder eine Umfrage machen, und ich wünsche euch ganz viel Spaß, und let's go!

 

Was bist du?

Ein Kind
70% (26 Stimmen)
Ein Teenager
30% (11 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 37

 

Bist du viel auf ks?

Jaaaaaaa, voll viel.
74% (28 Stimmen)
Eigentlich nur ab und zu.
26% (10 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 38

 

 

Bastelst du gerne?

Jaaaaaaaaa basteln ist total cool
74% (28 Stimmen)
nö, nicht so mein Ding.
26% (10 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 38

 

 

Hast du ein Tagebuch, oder ein BJ?

Nein
18% (7 Stimmen)
Ein BJ
24% (9 Stimmen)
Ein Tagebuch
58% (22 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 38

 

So, das war's auch schon, sorry dass ich so lange nicht mehr Beiträge oder so gemacht habe. Trotzdem ganz liebe Grüße von dori😜💜

Deine Meinung

  • Ist super
    259
  • Ist lustig
    188
  • Ist okay
    201
  • Lässt mich staunen
    241
  • Macht mich traurig
    221
  • Macht mich wütend
    213

Eure Kommentare

Kind, Ja, Ja , BEIDES ( mach aber nur sehr wenig BuJo)

Es war voll cool 😉😊

Coole Umfrage!!! 

Richtig tolle Umfrage!

Wow! Coole Umfrage

1. Ein Kind. 2. Jaaaaaaa, voll viel. 3. Nö, nicht so mein Ding. 4. Ein Tagebuch.

Cool! Ich bin SUPER OFT auf Kindersache, bin ein Kind, bastle gerne und habe ein Tagebuch!

Kind, Ja, Ja, Beides

Cool!

Ich bin 12, Kind oder Tene ?!