Community / Meinung

Um­fra­ge: Weih­nach­ten🎄😜😘

Hola!

Ich bins, Holly! Ich hatte Lust eine kleine Weihnachtsumfrage zu machen und zu erzählen, was ich so an Weihnachten mache! 😊🎄

An Weihnachten bin ich eigentlich meistens zuhause und feiere mit meiner Familie. Am Nachmittag mache ich meistens einen langen Waldausritt durch den Schnee mit Honey🐴. Bevor ihr fragt, ich habe seit 2 Jahren ein Pferd. Honey ist zweieinhalb Jahre alt und eine Palomino Stute🐎. Wenn ich nach Hause komme, versorge ich noch schnell meine 2 Kaninchen und dann kommt manchmal noch meine Oma oder Verwandte oder so und dann feiern wir und ich packe Geschenke aus..

Was macht ihr so an Weihnachten? Schreibt es mir gerne in die Kommis! 😋😊😘😉

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachten (ok, erstmal Advent, egal 🙄)!

Deine Meinung

  • Ist super
    92
  • Ist lustig
    84
  • Ist okay
    75
  • Lässt mich staunen
    84
  • Macht mich traurig
    79
  • Macht mich wütend
    73

Eure Kommentare

Hey Holly,  wie geht's dir so? LG Bloxxoxl 🌈
Könntest du mich grüßen? 🌸✨
Hi Ich war 2023 bei meinen Cousinen und habe mit ihnen Silvester gefeiert 🎉
Hallo Holly. Turbo - Hörnchen, ich habe deine Nachricht vom 8. Dezember erst jetzt gelesen! Gerne können wir KS Freunde sein!!!
Ich habe dich gerade erst gefunden und liebe dich schon
Hallo Holly ich liebe Pferde ich habe Reit Unterricht Day ist da Total Toll können wir auch Freunde sein Bitte das würde mich total freuen weil du echt cool bist
Ja, komme aus Spanien. Naja, ich bin in Deutschland geboren, bin aber im September nach Spanien gezogen. Gab viel Geheule  Aber ich finde es hier toll. Wohne in der Nähe von Alicante, in der Nähe von Elche und das Dorf, in dem ich lebe heißt La Hoya. Also, soviel wie der Topf! 
An Naturmädchen: Ja😉😊😘 ich wäre gerne mit die über KS befreundet😀! Kommst du aus Spanien?🤩. Wenn ja wäre das voll cool! Meine Mama ist nämlich Mexikanerin und da redet man auch Spanisch!😊, Das mit den Reiterabzeichen klingt cool! Ich habe auch einige Abzeichen. Cool!😀😉
Wollen wir KS Freunde sein?
Ja bitte! Ich reite leider nicht mehr, weil ich in Spanien noch nichts gefunden hab. Aber ich hab das 10er und das 9er Abzeichen! Hab ich ganz knapp geschafft!