Community / Meinung

Um­fra­ge: Zau­ber­wür­fel lö­sen

Mich würde interessieren ob euch mein Zauberwürfel Beitrag gefallen hat. Hier kommen die Fragen:

1. Habt ihr euch die Artikel durchgelesen?

Auswahlmöglichkeiten

 

2. Haben euch die Artikel gefallen?

Auswahlmöglichkeiten

 

3. Wollt ihr noch die Reihe über den 4mal4 Würfel?

Auswahlmöglichkeiten

 

4. Habt ihr einen 4mal4 Würfel?

Auswahlmöglichkeiten

 

Das war's mit der Umfrage, würde mich interessieren. Ich war mir nämlich nicht mehr so ganz sicher, ob es sich lohnt noch die Artikel über den 4mal4 Würfel zu schreiben, da wahrscheinlich nicht so viele einen 4mal4 Würfel haben.

❤Eure Galaxy.09❤

Deine Meinung

  • Ist super
    201
  • Ist lustig
    198
  • Ist okay
    195
  • Lässt mich staunen
    220
  • Macht mich traurig
    182
  • Macht mich wütend
    194

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hab den 3mal3 Zauberwürfel Zuhause,  

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kann den 3mal3 Würfeln lösen 

 

Ja, Sehr gut, Ja, Nein

1. Ja. 2. Gut. 3. Ja. 4. Idk... Ich glaub schon...

Wir haben zwar beide Würfel doch lösen kann ich sie nicht 

Ja ,Sehr gut ,Ja ,Nein.

Ich habe leider keinen, deswegen würde ein solcher Artikel mir nichts bringen. Aber für die anderen kannst du ja gerne einen machen!

Ja,sehr gut!!!!,ja,nein

Ja, sehr gut, Ja, Ja