Community / Meinung

Um­fra­ge zu Co­ro­na

Hallo Leute,

ich mache eine Umfrage zu Corona!!! Wer macht mit? Wer macht nicht mit? Ich weiß es nicht!

 

Und hier kommt die erste Frage: Was findet ihr am besten?

  • Szenario A, da sieht man die ganze Klasse
  • Szenario B, dann hat man zwischendurch Pause
  • Szenario C, da ist man schnell fertig
  • Gar nichts, Schule ist doof

Zweite Frage: Hattet ihr schon mal Corona?

  • Ja,  ich hatte Corona
  • Ja, ich habe Corona.😮😥
  • Nein, ich hatte noch nie Corona
  • Nein, aber ich war/bin in Quarantäne

Dritte Frage: Wie war das mit Freunden?

  • Ich hatte online Kontakt
  • Ich habe mich heimlich mit mehreren Leute getroffen
  • Ich habe mich mit 1-2 Personen getroffen
  • Ich habe mich mit niemanden getroffen
  • Ich habe keine Freunde

Vierte Frage: Was sagst du zur Regierung?

  • Die sind doch doof, die hätten mehr machen können
  • Die haben sich das ganze doch ausgedacht
  • Regierung gibt es auch noch?!
  • Super, weiter so!

Fünfte Frage: Was war bei euch zuhause? 

  • Streit und Chaos
  • Friede Freude Eierkuchen
  • Ich war ständig draußen um fliegenden Dingen zu entgehen
  • Krach und Trennung
  • Ich durfte machen was ich will und meine Eltern waren im Home Office
  •  Ich war gerade 24 Stunden auf Youtube, was ist los?

 

Das war's  auch schon wieder, Tschüss!

PS: Bleibt gesund!!!

Sorry, aus technischen Gründen erstellen wir keine Umfragen mehr.

Bitte schreibt alle Antworten in die Kommis!

Danke, euer ks-Team

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    156
  • Lässt mich staunen
    181
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

Und hier kommt die erste Frage: Was findet ihr am besten?

Szenario A, da sieht man die ganze Klasse Szenario B, dann hat man zwischendurch Pause ✅ Szenario C, da ist man schnell fertig Gar nichts, Schule ist doof

Zweite Frage: Hattet ihr schon mal Corona?

Ja,  ich hatte Corona Ja, ich habe Corona.😮😥 Nein, ich hatte noch nie Corona ✅ Nein, aber ich war/bin in Quarantäne ✅

Dritte Frage: Wie war das mit Freunden?

Ich hatte online Kontakt ✅ Ich habe mich heimlich mit mehreren Leute getroffen Ich habe mich mit 1-2 Personen getroffen ✅ Ich habe mich mit niemanden getroffen Ich habe keine Freunde ✅

Vierte Frage: Was sagst du zur Regierung?

Die sind doch doof, die hätten mehr machen können Die haben sich das ganze doch ausgedacht Regierung gibt es auch noch?! ✅ Super, weiter so!

Fünfte Frage: Was war bei euch zuhause? 

Streit und Chaos ✅ Friede Freude Eierkuchen ✅ Ich war ständig draußen um fliegenden Dingen zu entgehen Krach und Trennung Ich durfte machen was ich will und meine Eltern waren im Home Office ✅  Ich war gerade 24 Stunden auf Youtube, was ist los 

Was findet ihr am besten?

Szenario A, da sieht man die ganze Klasse (weiß ehrlich gesagt nicht genau wie es gemeint ist)

Zweite Frage: Hattet ihr schon mal Corona?

Ja,  ich hatte Corona (und war sogar im Krankenhaus aber nur für 2 Tage)

Dritte Frage: Wie war das mit Freunden?

Ich hatte online Kontakt Ich habe mich mit 1-2 Personen getroffen

Vierte Frage: Was sagst du zur Regierung?

Eigene Antwort: Manches finde ich gut und manches schlecht! Ich wünschte sie würden mehr tun damit mehr geimpft werden und dass Homeschooling besser gelaufen wäre mit den Arbeitsblättern und so.

Fünfte Frage: Was war bei euch zuhause? 

Eigene Antwort:  Meistens Frieden und manchmal Streit, meine Mutter war im Homoffice und mein Vater nicht (naja meine Mutter auch nicht immer) und ich war sehr viel draußen im Garten.

Sorry, dass es mit den Umfragen nicht klappt, dass wird wieder mehr klappen...

 

Zweite Frage: Hattet ihr schon mal Corona?

Nein, aber ich war/bin in Quarantäne

Dritte Frage: Wie war das mit Freunden?

Ich hatte online Kontakt Ich habe mich mit niemanden getroffen

Vierte Frage: Was sagst du zur Regierung?

Mal somal so, finde ich

Fünfte Frage: Was war bei euch zuhause? 

Chaos ein bisschen Friede Freude Eierkuchen, bei MDR-JUMP Ich war ständig draußen um fliegenden Dingen zu entgehen
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

neieieieiein! (ich bins, rosy)

Und hier kommt die erste Frage: Was findet ihr am besten?

Szenario A, da sieht man die ganze Klasse✔ Szenario B, dann hat man zwischendurch Pause Szenario C, da ist man schnell fertig Gar nichts, Schule ist doof

Zweite Frage: Hattet ihr schon mal Corona?

Ja,  ich hatte Corona Ja, ich habe Corona.😮😥 Nein, ich hatte noch nie Corona✔ Nein, aber ich war/bin in Quarantäne

Dritte Frage: Wie war das mit Freunden?

Ich hatte online Kontakt Ich habe mich heimlich mit mehreren Leute getroffen Ich habe mich mit 1-2 Personen getroffen Ich habe mich mit niemanden getroffen✔ Ich habe keine Freunde

Vierte Frage: Was sagst du zur Regierung?

Die sind doch doof, die hätten mehr machen können Die haben sich das ganze doch ausgedacht Regierung gibt es auch noch?! Super, weiter so!✔

Fünfte Frage: Was war bei euch zuhause? 

Streit und Chaos✔ Friede Freude Eierkuchen Ich war ständig draußen um fliegenden Dingen zu entgehen Krach und Trennung Ich durfte machen was ich will und meine Eltern waren im Home Office  Ich war gerade 24 Stunden auf Youtube, was ist los?