Community / Meinung

Um­fra­ge zu der Ge­schich­te "Ge­fan­gen im Spiel"

Hey Leute!

Soll ich bei meiner Geschichte Gefangen im Spiel die Sicht von Tristan und von Joachim schreiben oder nur die, von Tristan? Ich schreibe gerade den nächsten Teil, deshalb frage ich. Im nächsten Teil wird es sowieso so sein, aber mich würde es trotzdem interessieren. Sorry, das der Beitrag so klein ist. 

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    176
  • Macht mich traurig
    182
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

Von beiden

Am Besten finde ich es, wenn du immer hin und her wechselst...😜 LG, Clari💖

Soll ich eine Umfrage dazu machen, bei dem man ja oder nein klicken kann? Weil jemand sagt ja, die anderen nein. Deshalb soll ich es so machen?

Du kannst ja jeden Teil aus der Sicht von dem Anderen machen. Und dann auch in der Sicht von Beiden. Aber in der Sicht von Beiden ist es schwer zu schreiben, weil man dann irgendwie doch eher zu dem Einen rüberwechselt.

Ich würde lieber weiterhin nur aus Tristans Sicht lesen.

von beiden!

von beiden!

Von beiden!!!

Bitte weiterhin in der Sicht von Tristan!

Super