Community / Meinung

Um­fra­ge zu Kar­ne­val

Hallo zusammen! Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts veröffentlicht habe. Das ist jetzt fast einen Monat her. Aber jetzt bin ich wieder da und habe ein paar Fragen an euch. Ihr könnt sie in den Kommentaren beantworten, wenn ihr wollt. Die Auswertung am Ende sagt natürlich nichts über euren Charakter aus, es ist nur zur Unterhaltung gedacht! Los geht's!

1. Feierst du Karneval?

a) Nee, ist mir zu viel Trubel und zu laut.

b) Ja, in der Schule oder auch Zuhause.

c) Ich gehe zu fast jedem Zug, der in der Nähe stattfindet! 

2. Verkleidest du dich gerne?

a) Nein, das ist nichts mehr für mich. Aber vielleicht an Halloween.

b) Das ist lustig, weil man dann im Schlafanzug aufstehen kann und das ist dann die Verkleidung!

c) Jedes Jahr ist der Karnevalsladen leer wegen mir!

3. Wenn du dich gerne verkleidest, machst du vieles selbst?

a) Nein, aber an Halloween das Kostüm ein wenig kaputtmachen?

b) Meistens suche ich mir einfach nur irgendwas raus, das nicht zusammenpasst. 

c) Mal so, mal so!

4. Welches Emoji passt für dich am besten zu Karneval?

a) 🥸

b) 🤡

c) 🥳

5. Letzte Frage: Hat dir diese Umfrage gefallen

a) Ging so.

b) Cool!

c) Helau 🥳!

Auswertung:

Am meisten A? Du hast dich früher gerne verkleidet, aber jetzt nicht mehr so. An Halloween hingegen bist du engagiert! Dich nenne ich: Karnevalsmuffel.

Am meisten B? Du bist ein sehr durchschnittlicher Karnevals-Mensch und verkleidest dich auch, aber nicht zwangsläufig. Dich nenne ich: Karnevaller.

Am meisten C? Du bist jedes Jahr super erfreut, wenn Karneval kommt, und nichts kann dich stoppen! Wenn du an einem Kostümwettbewerb teilnimmst, steht der Gewinner schon fest. Auch bei Karnevalszügen startest du voll durch! Dich nenne ich: King/Queen of Carnival*

*Carnival ist Englisch für Karneval, Fasching.

Ich hoffe, euch hat diese Umfrage gefallen! Wenn ihr gegrüßt werden wollt oder Fragen habt, schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Eure CrazyClary ⛸️🥳🦖

Deine Meinung

  • Ist super
    89
  • Ist lustig
    79
  • Ist okay
    100
  • Lässt mich staunen
    97
  • Macht mich traurig
    84
  • Macht mich wütend
    75

Eure Kommentare

C

Queen of Carnival. Habe am Ende nur nicht Helau genommen, da ich in der Alaaf- Region wohne ;). LG

Ich bin eine Karnevallerin 🌺😂🥳

Ich bin laut dem Test Karnevaller(in😉), aber eigentlich bin ich auch ein bisschen ein Karnevalsmuffel...

Ich würde mich freuen, wenn du mich grüßen würdest!❤️

LG Bloxxoxl 🌈

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin  Queen of CARNIVAL

 

 

Lg Hannah