Community / Meinung

Um­fra­gen über eu­ren Som­mer!

Hi! Heute mache ich mal eine Umfrage über euren Sommer! Also, ich schreibe die Frage und ihr müsst die richtige Antwort anklicken. Ich wollte einfach mal sehen was viele in diesem Sommer vor haben und wenn du noch keine Idee für den Sommer hast, lass dich inspirieren!heart

 

Bleibst du diesen Sommer zuhause?

Ja!
14% (3 Stimmen)
Nein!
86% (19 Stimmen)
Weiß ich noch nicht!
0% (0 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 22

 

Was ist deine Lieblingseissorte?

Schokoeis
32% (7 Stimmen)
Vanilleeis
23% (5 Stimmen)
Fruchteis
45% (10 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 22

 

Wo machst du am liebsten Urlaub?

Am Meer!
76% (16 Stimmen)
In den Bergen!
10% (2 Stimmen)
Egal, mitten im Land...
14% (3 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 21

 

Hast du Lust im Sommer viel draußen zu spielen?

Ja!
71% (15 Stimmen)
Nein!
0% (0 Stimmen)
Mittel...
29% (6 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 21

 

So, jetzt die letzte Frage:

 

Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

Frühling!
38% (8 Stimmen)
Sommer!
57% (12 Stimmen)
Herbst!
0% (0 Stimmen)
Winter!
5% (1 Stimme)
Anzahl aller Stimmen: 21

 

Das war es! Wenn ihr Lust habt könnt ihr noch ein paar Infos über euren Sommer in die Kommentare schreiben!heart

Liebe Grüße,

jojo10

Deine Meinung

  • Ist super
    193
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    190
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    180
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Ich werde 2 Wochen verreisen ( da muss ich eine Pause machen aber der Artikel kommt noch) und der Winter ist die beste Jahreszeit! 

Schöne Umfrage! Ich mag den Sommer am liebsten, aber nur, wenn es nicht zu heiß ist.

Ich mag Fruchteis (Erdbeere, Himmbeere und Pfirsich als Eissorten), bleibe diesen Sommer zu Hause (...),

mache (meistens als ich verreist bin) Urlaub am Meer, habe viel Lust draußen im Sommer zu spielen

(nur wenn es aber nicht so heiß ist!) und mag wie gesagt Sommer am liebsten

 

Cool! Danke für die zahlreichen Abstimmungen!

Super Umfrage!!!

Ich fahre für 2 Wochen in den Urlaub. Ich mag Frühling am liebsten.