Community / Meinung

Um­fra­gen von jo­jo10

 Hi!

Ich bin´s, jojo10! Heute habe ich ein paar Umfragen für euch. Es geht um das Thema Pflanzen!

 

1. Was sind eure Lieblingspflanzen?

Auswahlmöglichkeiten

 

2. Welche Blumenart mögt ihr lieber?

Auswahlmöglichkeiten

 

3.Welche Blumenfarbe mögt ihr lieber?

Auswahlmöglichkeiten

 

4. Welchen Baum mögt ihr lieber?

Auswahlmöglichkeiten

 

5. Mögt ihr Pflanzen?

Auswahlmöglichkeiten

Das war es!

LG, jojo10

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    162
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    201
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Ich Liebe Lavendel! Und Birken Akatzienbäume sind auch cool…,

Ahh ich liebe einfach Pflanzen, wenn ich könnte würde ich am liebsten in einem Jungel wohnen 🌸🌺🌷🌳🌿🌼🪴🌳

Coole Umfragen❤️

Sehr coole Umfrage.

ich mag eigentlich alle Pflanzenarten irgendwie finde ich alle haben irgendetwas besonderes

Tolle Umfrage! Ich liebe Pflanzen 🌿🌾 und meine Lieblingsblumen sind Moosglöckchen, Alpenglöckchen und Nelken- Leimkraut 😊

1. Was sind eure Lieblingspflanzen?

Blumen

2. Welche Blumenart mögt ihr lieber?

Lavendel

3.Welche Blumenfarbe mögt ihr lieber?

Rosa\Pink

4. Welchen Baum mögt ihr lieber?

Linde!!!!

5. Mögt ihr Pflanzen?

Ja!!!