Community / Meinung

User zeich­nen - mal et­was an­ders

Hi!

Ich hatte vor langer Zeit mal User gezeichnet. Dabei habe ich leider nicht alle geschafft, es waren einfach zu viele, die sich angemeldet hatten. Jetzt hatte ich eine neue Idee dazu. Und zwar würde ich gerne zu den Usern, die sich angemeldet haben, einen kleinen Comic zeichnen, basierend auf dem ausgefüllten Steckbrief. Dieser soll in etwa fünf Bilder lang sein. Außerdem müsst ihr eine fiktive Figur auswählen, die ihr quasi seid. Also zum Beispiel eine Elfe oder ein Hogwarts Schüler. Welche alle möglich sind, steht unten in der Liste. Allerdings werde ich es zeitlich nicht schaffen, über fünf Comics zu zeichnen. Falls es also der Fall sein sollte, dass sich über fünf anmelden, wird per Losverfahren entschieden.

Okay, hier die Liste mit den möglichen Figuren:

  • Elfe/Elf (magische Kraft angeben)
  • Superheld*in (entweder so einer wie bei miraculous oder einer mit angeborenen Kräften)
  • Hogwartsschüler*in 
  • Woodwalker/Seawalker
  • Vampir 
  • Halbgott
  • Zauberer/Zauberin 
  • Hexe (gut oder böse)
  • Duftapotherker*in
  • Zaubergärtner*in
  • Märchenfigur

Hier der Steckbrief: 

  • Name (wenn ihr wollt): 
  • Aussehen
  • Figur“: 
  • Zweite Wahl:
  • Charakter (muss nicht, wäre aber hilfreich): 

Das war’s auch schon! Macht gerne mit. 😊

LG Heaven

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    155
  • Lässt mich staunen
    205
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

Schade. Würde eine zweite runde machen?

Name (wenn ihr wollt): Lioba

Aussehen: blaue Haare, hellblaue Haut

Halbgöttin

An Jojobug: Tut mir leid, ich habe deinen Kommentar zu spät gesehen und das Video gerade veröffentlicht 🙁 Tut mir leid 

 

Name (wenn ihr wollt): Lexy Green Aussehen: Ozean blaue Augen,helle haut, rote haare die weit hinunter gehen und seeeeehhhhhhhhhr lockig sind, sommersprossen,große Nase, rote schmale lippen, etwas pummelig, gemütliche kleidung( am liebsten in blau und lila) und weite joginghosen, schwarze Chuks „Figur“: geht Windwalker(Felsentaube)? wenn nicht Seawalker(Teufelsrochen) Charakter (muss nicht, wäre aber hilfreich): chaotisch, tollpatschik, macht den mund manchmal zu weit auf

 und der für die Zweitwahl:

Name (wenn ihr wollt): Chelestia Colura Aussehen: naja, kein fixes ausehen, da Chelestia ihre mehrkmahle verändern kann. Aber meistens hat sie türkise Haare und blaue haut.dazu ihren heiß geliebten dunkellila Hexenhut, bunte strümpfe, dunkelblaue Mädchenschuhe und ein schwarz-dunkellila Kleid „Figur“: Hexe Charakter (muss nicht, wäre aber hilfreich):frech, klug, hilfsbereit, ihr ist egal, was andere sagen

 

Coole Aktion

lg

 

Wollte ich dich auch noch fragen ob von dir noch eine Geschichte wegen meinem Wettbewerb kommt. Ich möchte dir keinen Druck machen, aber in 4 Tagen endet der Wettbewerb. Ich würde mich wirklich freuen wenn noch was von dir kommt🤩. Kann es aber auch verstehen wenn nicht.🥲😌😔 LG Lolana

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Name: Emily Aussehen: Braune Hüftlange Haare, Elfenohren, graue Augen, sage grüne Flügel  „Figur“: Elfe (Fliegen, mit Tieren sprechen) Zweite Wahl: Halbgott (Tochter der Athene) ist bei den Jägerinnen der Artemis

Ups, der Gast am 18 Oktober war ich 😅

Entschuldigung... 😅🤗

Irgendwie habe ich voll wenig bei Aussehen… 

braune, wellige Haare, bis zur Schulter, blauer Kapuzenpulli, grüne Augen, Sommersprossen, kleine Runde Ohringe

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Name: Linny Pfifferling

Aussehen: rote Haare, Sommersprossen, Stupsnase, Latzhose, pink geringeltes T-shirt, ein Freundschaftsband an der linken Hand, pinke Boots

Figur: duftapothekerin

Zweite Wahl: Zaubergärtnerin

Character: verträumt, romantisch, mag Tiere (am liebsten ihr Eichhörnchen auf ihrer Schulter), hilsbereit, [sie könnte eine beste Freundin haben die ganz anders ist als sie, muss aber nicht sein]

Tolle Idee! 

Lg Yola ;)

Name (wenn ihr wollt): Fanny Aussehen: rote Strubbelhaare, sommersprossen (auch im Winter), eher klein, dünn, gaaaanz leicht dunkle Haut „Figur“: Wowa (Eichhörnchen) (wie Holly) Zweite Wahl: Märchenfigur (wie Cinderella/Aschenpittel) Charakter (muss nicht, wäre aber hilfreich): hilfsbereit, sorgt mehr um andre als um sich, hat oft Selbstzweifel, merkt immer, wenn es anderen schlecht geht, denkt über alles nach, was sie sich kauft (Geldprobleme), liebt Tiere, wohnt auf dem Land.

Das war jetzt vielleicht bissle viel…. Musst auch nicht alles einbringen.