Community / Meinung

Vio­lett Storm - Ich brau­che Hil­fe!

Ich habe mir überlegt dass ich für meine nächste Geschichte ein bisschen Hilfe brauche. Ihr dürft euch eine Figur ausdenken. Aber etwas möchte ich trotzdem dazu sagen: 

Es soll eine normale Person sein, eine entweder schüchterne, oder starke Person aus dem Sportverein der Hauptfigur. 

Das ist das was ihr dazu schreiben sollt: 

  • Name
  • Alter 
  • Adresse (Dürft ihr euch ausdenken) 
  • Geschlecht
  • Haarfarbe
  • Augenfarbe
  • Charakter (Angeberisch, nett, mutig...) 
  • Hobby
  • Lieblingsfarbe
  • Besondere Merkmale 

Das sollt ihr zu eurer Person alles in den Kommentar schreiben. 

LG: Frida Carlo 

Bis zum nächsten Mal! 

Deine Meinung

  • Ist super
    101
  • Ist lustig
    88
  • Ist okay
    86
  • Lässt mich staunen
    89
  • Macht mich traurig
    84
  • Macht mich wütend
    89

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Name: Juli Mar Alter: 11 Adresse: Musterstraße 43, Hamburg  Geschlecht: Weiblich  Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: warum auch immer schwarz Charakter: schüchtern, redet kaum, nett  Hobby: lesen, Tagebuch schreiben Lieblingsfarbe: dunkelila Besondere Merkmale: Kleiner Leberfleck schräg über dem Mund
Amelia, 10, Weiblich, Schwarze Haare, Himmelblaue augen, frech, Hilfsbereit, mutig, nett, Hobby: lesen, Lieblingsfarbe: Violett,Besondere merkmale: Narbe am linken Arm.
Ja klar, und soll ich dir was verraten? Deine Person ist ein Junge! Das heißt, ich könnte ihn für eine der Hauptfiguren benutzen. Und falls du jetzt denkst, das ist zu spät dafür, dann hast du dich geirrt. Denn er wird der verschwundene Superheld! Ich hoffe das ist okay für dich und alle anderen:) 
Name: Flo(rian) Havelmann Alter: 12 Adresse: Westlandstraße 79 Geschlecht: männlich Haarfarbe: Sandfarben Augenfarbe: grau blau Charakter: mutig, schlau Hobby: Experimentieren Lieblingsfarbe: Giftgrün Besondere Merkmale: Einzelgänger, Streber Hoffe du kannst das noch aufnehmen!
Klar! 
Das könnte dir vielleicht auch gefallen: Name: Alina Manoc. Alter: 10 Jahre alt. Geschlecht: weiblich. Haarfarbe: Blond (lange Haare). Augenfarbe: Grün, braun. Charakter: Nett, lustig. Hobby: Schauspielunterricht. Lieblingsfarbe: Blau und türkis. Besondere Merkmale: Sie hat viele Freundinnen und was eigentlich kein besonderes Merkmal ist: Sie ist Klassensprecherin. Ich hoffe es gefällt dir! Bis bald und liebe Grüße: Clari
Sonst ist es gut
Könnte ich das mit dem Knutschen vielleicht weg lassen?
Klar! Hier: Name: Leonie (Leo) Anders Geschlecht: weiblich Haarfarbe: dunkelblond bis orange  Augenfarbe: grau blau Charakter: nett, hilfsbereit, kann aber auch eifersüchtig und gemein sein Hobby: Baseball spielen, voltigieren, Cello spielen  Lieblingsfarbe: grün und dunkel lila Besondere Merkmale: trägt immer eine Leopardenfell gemusterte Kappe, grüne Schlangen Lederstiefel, Designer Klamotten, ihre Eltern sind ziemlich reich, außerdem hat sie 7 feste Freunde, mit denen sie immer abwechselnd knutscht... Ich hoffe es gefällt dir ;)  
Emmie Mcartny 12J. weiblich Eine Villa braun (Lieblingsfarbe) blond blau Klavier spielen, im Sportverein sich anstrengen Ziemlich ängstlich, wenn sie sich etwas traut wird es richtig gut. Ihre langen Haare