Community / Meinung

"Voll Ka­cke" und wei­te­re Be­lei­di­gun­gen #An­ti­Fort­ni­te #Book­club #S­pace­club

Hallo User,

ihr habt vielleicht schon bei ein paar Beiträgen gesehen das ein Gast schreibt: "Voll Kacke LG Zubayr". Zur Information: Ich bin das nicht. Ich würde so einen Ausdruck nie verwenden. Und ich hoffe, dass der Gast aufhört sich für mich auszugeben. Denn das beleidigt.

Anderes Thema

Ich habe hier eine Bitte an die Gäste (weil es angemeldete nie tun): Bitte hört auf, Schimpfwörter zum Ausdruck zu benutzen. Leute werden dadurch verletzt.

Ich habe schon ganz viel tolle, interessante und erstklassige Beiträge gesehen, die dann von irgendeinem Gast beschimpft wurden mit den Wörtern wie: Voll Scheiße, voll Kacke und so weiter. Ich hoffe, ihr berücksichtigt das und hört damit auf.

Jetzt noch eine Frage

Wurdet ihr von einem Gast auch schon beschimpft?

Schreibt es in die Kommentare!

LG Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    274
  • Ist lustig
    236
  • Ist okay
    252
  • Lässt mich staunen
    310
  • Macht mich traurig
    271
  • Macht mich wütend
    262

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Fortninite cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

mal echt! das ist ja so was von bescheuert was die euch da antun!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt doof das manche das Schreiben Sie würde ich nie tuhen🐇👿

Ich binn zum glük verschont gebliben (soweit ich weiß zumindest )

Ja, war eine blöde Sache!

Oha! Ich habe das gar nicht mitgekriegt! Bei mir hat auch schon mal jemand etwas nicht so nettes drunter geschrieben. Aber eben erst einmal und das ist mir egal. Wenn es mehr werden würde, würde ich auch mal einen Artikel schreiben.

LG Lena

Danke für euer Verständnis, Leute!

LG Zubayr

Ich finde es gut das du das aufklären möchtest. Aber ich habe mich schon gewundert warum der " voll kacke" Kommentar gelöscht wurde. Ich habe darüber nämlich meine Meinung geschrieben. Hihi...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Manchmal schreiben manche was blödes unter meine Beiträge. Das nervt mich voll! LG Viki

Ja, das ks-Team hat recht. Trotzdem finde ich, dass man schlechte Kommentare auch ohne Schimpfwörtern machen kann. Es sollten auch keine Beleidigungen drin sein. Und zu deiner Frage: Bei mir war das noch nie so.