Community / Meinung

Was hal­tet ihr da­von? neu­er Kurs

Hallo! 

Ich wollte mal fragen, was ihr von einen Dänisch-Kurs haltet? Ich habe nämlich gesehen das 49 K... einen Italienisch-Kurs macht. Da wollte ich einen Dänisch-Kurs machen. Wenn ihr Lust darauf habt, schreibt es in die Kommentare. ( Mit Anmeldung für den Kurs wenn ihr Lust habt)

Außerdem will ich eine Geschichten Challenge machen. Wenn ihr da mitmachen wollt, müsst ihr bis zum 26.3.23 eine Geschichte zum Thema LGBTQIA+ einreichen. 

Das wären so Ideen. Wer mitmachen will, macht mit und wer nicht mitmachen will, macht nicht mit. 



Lg Fledermaus 🦇 

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    157
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    183
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Cool ! Ich versuche , mit zumachen,  kann es aber leider nicht versprechen,  weil ich für mehrere Arbeiten lernen muss 🙄 . Juhu 🥲

Ich würde mitmachen.

 

Ich Verlängere die Zeit für die Challenge bis zum 30.3.23 

Bitte schreibt in die Kommentare ob ihr mit macht oder nicht. 

Ich finde die Idee mit dem dänisch Kurs total cool und würde mich gerne anmelden. Muss ich dir dafür noch irgendwas bestimmtes schreiben? Wann würde der Kurs denn starten und wie würde er ablaufen? Ich weiß nicht ob ich es schaffe bis zum 26. , aber sonst würde ich auch gerne beim Geschichtswettbewerb mitmachen.