Community / Meinung

Was ist schlim­mer? (Um­fra­ge)

Was ist schlimmer?

1)

Auswahlmöglichkeiten

 

2)

Auswahlmöglichkeiten

3)

Auswahlmöglichkeiten

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    215
  • Lässt mich staunen
    227
  • Macht mich traurig
    215
  • Macht mich wütend
    200

Eure Kommentare

A,B,B

Immer B.

immer b

Sich den zeh stoßen,Bären im Zelt haben ,vom Pferd fallen

1. b (ich spreche aus Erfahrung!😂😂) 2.a 3. b, denn der Arm heilt wieder, der Zahn nicht!😉 Coole Umfragen!

Hihi. 1. Sich auf die Zunge beißen. 2. Schlangen im Zelt, aber nur, wenn es Giftige oder Würgeschlangen sind. Ich habe übrigens versehentlich auf "Bären im Zelt" gedrückt. 3. Mit dem Fahrrad stürzen und sich einen Zahn ausschlagen. Ich meine, die meisten Knochenbrüche können geheilt werden, aber ein ausgeschlagener Zahn?