Was soll ich machen?
Hi Leute!
Ich mache noch einmal eine Umfrage.
Zur Verfügung stehen:
1. Erzählung von der Klassenfahrt
2. Länder Steckbriefe
3. Thema rund um Sprunkis
4. Wettbewerb Planeten Profilbildchallenge
5. Irgendwas anderes, was euch einfällt
Schreibt gerne etwas in die Kommentare. 🥰
Bye!
Das 4te klingt cool!
Ich hatte auch die Idee mit den Ländersteckbriefen😂
Und sage deshalb auch Nr.2.LG Fritte__🍟🫧
Ich würde mich über das 4te freuen!!
Lg Jules 🩷
Ich fände Länder Steckbriefe gut 👍