Community / Meinung

Was soll ich machen?

Hi Leute!

Ich mache noch einmal eine Umfrage.

Zur Verfügung stehen:

1. Erzählung von der Klassenfahrt 

2. Länder Steckbriefe 

3. Thema rund um Sprunkis

4. Wettbewerb Planeten Profilbildchallenge

5. Irgendwas anderes, was euch einfällt 

Schreibt gerne etwas in die Kommentare. 🥰 

Bye!

Deine Meinung

  • Ist super
    5
  • Ist lustig
    2
  • Ist okay
    3
  • Lässt mich staunen
    1
  • Macht mich traurig
    3
  • Macht mich wütend
    2

Eure Kommentare

Das 4te klingt cool!

Ich hatte auch die Idee mit den Ländersteckbriefen😂

Und sage deshalb auch Nr.2.LG Fritte__🍟🫧

Ich würde mich über das 4te freuen!! 
Lg Jules 🩷

Ich fände Länder Steckbriefe gut 👍