Community / Meinung

Was soll ich sin­gen?

Ich singe sehr gerne und deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr Wünsche habt, was ich singen soll? 😀 Ich werde natürlich nicht gleich alles durchsetzen können, aber ich probiere es. 😺

Deine Meinung

  • Ist super
    204
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    194
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Love is gone von slander pls?

Heyyy, ich LIEBE singen auch tooootal💕

Aber ich kann das Video nicht finden...

Keine Maschine von Tim Bendzko ist mein lieblinglied

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wings von Little mix 💙

Ich war bei Teil 1 und 2 im Kino und du hast recht die sind echt gut 

Kannst du etwas aus der Eiskönigin 1 oder 2 singen? Ich liebe diese Lieder SOOO sehr. Am meisten "Zeige dich" und "Wo noch niemand war" (die sind beide aus dem 2. Film). Es ist auch nicht schlimm, wenn du den Film nicht gesehen hast, man kann die Lieder auch einfach so singen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

etwas von jason derulo pls

An Kim@cat: Von Dixie Damelio

Rise von Katy Perry

Savage Love?