Community / Meinung

Wel­ches Com­pu­ter­spiel mögt ihr am liebs­ten?

Mehr Videos - was wollt ihr gucken?

Moin Leute.

Ich möchte in nächster Zeit mehr Videos hochladen und frage euch deshalb mal, was ihr so gucken wollt.

Schreibt das mal gerne in die Kommentare und auch, was eure Lieblings-Computerspiel/e ist/sind. Ich versuchen dann, einige Ideen umzusetzen.

Habt noch eine schöne Woche. LaniLP

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    181
  • Macht mich traurig
    157
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Minecraft und Dan the Man (Handyspiel)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Stumble Guys!

Minecraft, Subway Surf, 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Roblox

MINECRAFT 

Minecraft,  Roblox oder Stumble Guys wäre cool . ( letzteres ist nicht mein Lieblingsspiel , aber das von meiner Freundin , ich würde es trotzdem gucken 🙂 )

Ok, ich werde in nächster Zeit erstmal Minecraft machen und dann was anderes. Danke aber auch für die anderen Ideen. Lani

Minecraft, Star Stable vlt Ginshin Impact (hab ich angefangen, braucht aber zu viel Speicherplatz) 

Ich spiele sehr gerne Stumble Guys und Roblox 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Minecraft