Community / Meinung

Wel­ches Ele­ment wür­dest du in der ma­gi­schen Welt be­herr­schen? Test

Hi!

Hier könnt ihr herausfinden, welches Element ihr in der magischen Welt beherrschen würdet.

 

Wo würdest du am liebsten Urlaub machen?

🍉 Vielleicht irgendwo in Afrika. Auf jeden Fall da, wo es warm ist.
6% (2 Stimmen)
🍓 Am Meer mag ich es gerne, da kann ich jeden Tag schwimmen gehen.
59% (19 Stimmen)
🍒 In den Bergen fände ich es schön.
16% (5 Stimmen)
🍎  Mir ist das egal, Hauptsache es gibt dort ein Wäldchen, indem man Spazieren gehen kann.
19% (6 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 32

 

Welches Wetter magst du am liebsten?

🍒 Ich mag es wenn es windig ist und ein kleiner Nieselregen da ist.
23% (7 Stimmen)
🍓 Es sollte schon warm sein, aber nicht zu heiß. So ungefähr 25° warm.
47% (14 Stimmen)
🍎 Ich finde es gut wenn die Sonne scheint, möchte dann aber lieber im Schatten sein.
20% (6 Stimmen)
🍉 Ich mag es, wenn es ganz warm ist und die Sonne scheint.
10% (3 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 30

 

Welches dieser Tiere magst du am liebsten?

🍓 Ich mag Delfine gerne, die bewegen sich so schön im Wasser.
45% (13 Stimmen)
🍒 Füchse mag ich, vor allem Polarfüchse. Vögel finde ich aber auch schön.
41% (12 Stimmen)
🍉 Am liebsten mag ich Reptilien und Amphibien. Ich finde die meisten unterschätzen diese Tiere.
10% (3 Stimmen)
🍎 Menschenaffen finde ich faszinierend. Papageien sind aber auch toll.
3% (1 Stimme)
Anzahl aller Stimmen: 29

 

Wo hältst du dich am liebsten auf?

🍓 Am Strand und im Meer.
29% (8 Stimmen)
🍒 Das ist mir eigentlich egal. Hauptsache draußen, wo die Luft gut ist.
32% (9 Stimmen)
🍉 Ich bin gerne dort wo es Sand gibt. Aber im Haus zu bleiben find ich auch gut.
11% (3 Stimmen)
🍎 Im Wald natürlich. Da gibt es so viel zu entdecken…
29% (8 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 28

 

Was ist für dich an Büchern das wichtigste?

🍓 Die Geschichte und die Handlung. Wenn dort ein Fehler ist, bin ich ziemlich sauer oder traurig.
21% (6 Stimmen)
🍒 An einem Buch finde ich es immer toll, dass ich mich in eine andere Welt begeben kann. Deswegen lese ich gerne, wenn ich mich
57% (16 Stimmen)
🍉 Eigentlich alles, aber das Cover hat irgendwie Einfluss auf das Buch. Ist das Cover schlecht, ist das mein erster Eindruck.
7% (2 Stimmen)
🍎 Ich weiß, das klingt komisch, aber ich finde den Geruch am wichtigsten. Für mich riechen alle Bücher anders.
14% (4 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 28

 

Magst du Wasserschlachten?

🍓 Jaaa, super gerne. Woher weißt du das?
41% (11 Stimmen)
🍒 Ja, aber ich würde sie nur machen, wenn es nicht super windig ist, sonst kann man sich erkälten.
33% (9 Stimmen)
🍉 Eigentlich schon, aber wenn man am Ende pitschenass ist, finde ich das nicht mehr so gut.
11% (3 Stimmen)
🍎 Ich finde sie ganz okay, mache aber selber fast nie mit, sondern sitze lieber am Rand und schaue zu.
15% (4 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 27

 

Welche Farbtöne magst du gerne?

🍎 Ich mag dunkle, geheimnisvolle Farben. Lila und dunkelgrün mag ich gerne.
21% (6 Stimmen)
🍒 Ein helles gelb, weiß und himmelblau finde ich schön.
29% (8 Stimmen)
🍓 Alle Blautöne finde ich toll.
39% (11 Stimmen)
🍉 Ich mag gerne knallige rote und orangene Farbtöne.
11% (3 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 28

 

Das war’s! Zählt euren meistgewählten Smiley zusammen und sucht ihn bei der Auswertung. 

 

Auswertung:

🍉 = Dein Element ist Feuer!
20% (5 Stimmen)
🍓 = Du kannst das Wasser bändigen!
44% (11 Stimmen)
🍒 = Luft passt perfekt zu dir!
28% (7 Stimmen)
🍎 = Erde ist dein Element!
8% (2 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 25

 

Eure Luna

 

P.S.: Tschuldigung, dass bei der Auswertung kein langer Text ist, aber meine Computerzeit war fast zu Ende, deswegen konnte ich nicht mehr viel schreiben.

Deine Meinung

  • Ist super
    198
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    201
  • Macht mich traurig
    192
  • Macht mich wütend
    190

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Luft und Wasser 

Bei mir ist es Wasser. Ich mag auch sehr gerne Tauchen. Natürlich nur im Schwimmbad oder in einem Pool. Im Meer oderSee traue ich mich das nicht.

Element Wasser 💧 = 🍓

Element Feuer 🔥 = 🍉

Element Luft 🌬 = 🍒

Element Erde 🌏 = 🍎

Das ist super! Ich bin Wasser! Bei so einem YouTube Video habe ich auch mal so einen Test gemacht. Dort war ich auch Wasser! Liebe Luna , die Idee war echt super! Hast du das von Vier zauberhafte Schwestern (ein Film) ?

Ich hatte Luft! Ein echt super Test! Wenn ich mir ein Element aussuchen könnte, dann würde ich auch Luft nehmen! Ich mag auch den Wind sehr!

Luft

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Erde

Ich hatte Luft und Wasser!

Also bei beiden gleichviele Stimmen!

Ich finde beide Elemente gut!

🍓 Am Meer mag ich es gerne, da kann ich jeden Tag schwimmen gehen.

🍓 Es sollte schon warm sein, aber nicht zu heiß. So ungefähr 25° warm.

🍉 Am liebsten mag ich Reptilien und Amphibien. Ich finde die meisten unterschätzen diese Tiere.

🍓 Am Strand und im Meer.

🍓 Die Geschichte und die Handlung. Wenn dort ein Fehler ist, bin ich ziemlich sauer oder traurig.

🍓 Jaaa, super gerne. Woher weißt du das?(Hab gerade eine gemacht!) 🍓 Alle Blautöne finde ich toll. 🍓 = Du kannst das Wasser bändigen! Cool.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cooler Test! Bei mir kam Luft raus und diese Element mag ich auch am liebsten!