Community / Meinung

Wel­ches Tier ist fur dich am süs­ses­ten? Haus­tie­re 1

Hi,ich dachte mir das ich auch mal eine Umfragen-Reihe starte!Heute geht es um Haustiere!

Ich werde immer 1 Mal in 2 Wochen eine Umfrage machen!Die andere Woche verkundiege ich dann das süsseste Tier der Woche!

Also ich werde immer heute,also am Montag,eine Umfrage veroffentlichen.Nach einer Woche,mache ich dann noch einen Beitrag wo ich bekannt gebe welches Tier gewonnen hat!Dieses Tier ist dann fur eine Woche das süsseste Tier der Woche.Nach einer Woche mache ich wieder eine Umfrage um das nächste Tier bestimmen zu können!Und immer so weiter!

Oh und noch eine Sache!Wenn ihr ein Tier nicht kennt dann sucht bitte in einer Suchmaschine nach einem Bild,von dem Tier!

OK kommen wir jetzt zur Umfrage!

 

Welches Tier ist für dich Süsser?

1.Katze
42% (10 Stimmen)
2.Hund
13% (3 Stimmen)
3.Fisch
0% (0 Stimmen)
4.Kanninchen/Hase
17% (4 Stimmen)
5.Pferd
4% (1 Stimme)
6.Maus/Ratte
4% (1 Stimme)
7.Wellensittiche/Hausvogel
0% (0 Stimmen)
8.Hamster/Meerschweinchen
17% (4 Stimmen)
9.Echsen
0% (0 Stimmen)
10.Spinnen
4% (1 Stimme)
Anzahl aller Stimmen: 24

Das wars auch schon!

Oh und noch eine Sache.Ich wurde mich sehr freuen wenn ihr in die Kommis schreibt welches Tier ihr genommen habt!

Eure M@

Deine Meinung

  • Ist super
    225
  • Ist lustig
    212
  • Ist okay
    219
  • Lässt mich staunen
    247
  • Macht mich traurig
    232
  • Macht mich wütend
    200

Eure Kommentare

Katzen!!! 🐈🐱🐾😸😹😺😻😼😽😾😿🙀

AN Zubayr:Cool

Wer hat Spinnen genommen?

Spinnen!

Für mich ist alles im Leben Katzen. Katzen! Katzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katzen. Besonders Babykatzen.

Cool! Ich finde Katzen total süß!

Meerschweinchen. Die sind soo knuddelig! Und nicht so dünn wie manche Katzen. Meine Freundin hat eines mit dem Namen 'Miss Cutie' und es ist total süß.

Ich habe Hase/Kaninchen genommen, weilich auch selber einen habe und Hasen einfach super süß finde!

Ich habe Maus/Ratte genommen, weil sie echt süß sind ( Ratten nicht so, aber Mäuse )