Community / Meinung

Wenn du Zu­spruch und Ge­dan­ken brauchst...

Lachende Gesichter

Manchmal schaue ich in den Spiegel, und dann müssen wir beide lachen!

Hoffe, euch geht es gut

Wo auch immer meine Haargummis hin verschwinden, um ihr eigenes Leben zu führen: ich hoffe, sie sind glücklich!

Traumkarrieren

Ich schnarche nicht. Ich träume nur davon, ein Traktor zu sein.

Dankbarkeit

Hey! Vielleicht bist du überglücklich, vielleicht schwebst du auf Wolken, vielleicht bist du enttäuscht oder verletzt, vielleicht sprühst du vor Freude, vielleicht bist du einfach traurig... Aber es gibt viele Dinge, für die du dandkbar sein kannst. Immer. Egal, wie es dir geht.

Überleg mal, was siehst du als selbstverständlich an, obwohl es eigentlich etwas total Wertvolles ist. Wie oft bist du für deine Freunde, dein Zuhause, deine Schule und so weiter dankbar? Dankbar sein ist ein tolles Gefühl. Dankbarkeit ist einfach..... toll. Man kann es nicht recht in Worte fassen.

Was ist Freude?

Es ist etwas Schönes, mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber Freude ist magisch, so viel weiß ich. Also ich meine magisch nicht wie zaubern, Einhörner und so bezogen, sondern das andere magisch. Weißt du, was ich meine? Freude kann anstecken und um sich sprühen. Tolll, oder? Ich finde schon.

Es gibt einfach so viele verwunderliche Dinge, über die man sich nicht wundert, oder nicht mehr freut, weil sie normal sind. Ist das richtig? Ich bin ehrlich: Ich weiß es nicht.

Ich wünsche dir...

...das du die Weihnachtszeit genießen kannst!

...das du viele schöne Momente erlebst.

...das es bei dir schneit.

...das du nicht vergisst, was für wundervolle Menschen du um dich hast!

...das du dich heute freust.

...das du einen schönen Tag hast!

 

 

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    149
  • Lässt mich staunen
    189
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    159

Eure Kommentare

@ jojobug: Dann hat sich der Artikel gelohnt (:

Oh, danke! Ich bin seit wochen Traurig. Das hat mir wirklich gut getahn.