Community / Meinung

Wich­tig! An al­le

Was nutzt ihr am meisten?

Hey Leute, mich würde gerne mal interessieren, was ihr am meisten bei Kindersache nutzt.

Also zum Beispiel:

  • Juki
  • Spiel und Spaß
  • Wissen

Wenn es bei eurer Kategorie Unterthemen gibt, (z.B. Community, Geschichten, Filmtipps…), dann gebt diese bitte auch an. Gäste bitte auch kommentieren.

Ich hoffe natürlich, ihr macht mit. Wenn ihr gegrüßt werden wollt, dann schreibt es einfach auch in die Kommis.

Jetzt grüße ich noch Lele´s Welt. Sie hatte zwar nicht gefragt, aber ich finde die Videos so cool und feiere es, dass sie wieder da ist (ich meine mit feiern natürlich keine Party, sondern ich finde es cool und gut.).

Deine Meinung

  • Ist super
    169
  • Ist lustig
    162
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    174

Eure Kommentare

Hallo 

Ich nutze Wissen um mich zu informieren und Community/Spiel und Spaß um Spaß zu haben. 

Es wäre total cool wenn du mich Mal grüßt, das würde ich dann feiern.😉😉😉

Community!

Hi , sorry das ich es gar nicht gesehen habe.Aber ich nutze meistens Juki und hab es deswegen gar nicht  gesehen.Aber danke 💖😘.

Du machst auch tolle Beiträge und Videos.Ich bin gerade im Urlaub und schaue sie mir dann danach an .

LG Lele's Welt 🥰

Juki !

Ich benutze alles bei Spiel und Spaß sind es wäre so cool wenn du mich mal grüßt

Ich benutze glaube ich am meisten Spiel und Spaß und zwar:Eure Geschichten und Community

Ich würde mich freuen wenn ich mal gegrüßt werden würde

LG Miji💙

Ich nutze Spiel und Spaß am meisten.😀(Community und Geschichten)

LG Maria 

 

Juki !!!!

Ich glaube ich nutze Juki am meisten 😛🤍

Spiel uns Spaß, Community