Community / Meinung

Wie fin­det ihr's?

Ich  habe eine Idee:

Jeder, der hier auf Kindersache schon eine Geschichte geschrieben hat macht einen Beitrag mit einer Bastelidee zu seiner Geschichte und postet es mit dem Hashtag #GeschichtenBastelei.

Findet ihr das gut und macht ihr mit? Schreibt gerne in die Kommentare!

Als Einreichschluss würde ich den 20.7.2020 nehmen.

Macht'sgut, ich freue mich auf eure Beiträge!

Suna

Deine Meinung

  • Ist super
    223
  • Ist lustig
    193
  • Ist okay
    210
  • Lässt mich staunen
    235
  • Macht mich traurig
    210
  • Macht mich wütend
    211

Eure Kommentare

Mach doch noch einen Beitrag dazu, dann werden alle erinnert!

ich mache auch noch mit

Ich verlängere das noch mal: ihr habt Zeit bis zum 20.8.2020. Ist das in Ordnung? Ich freue mich schon!

Ich kann noch etwas machen aber ich brauche noch bis zum 20.08.2020 Zeit

Schade, es hat gar keiner mitgemacht. Finapaula (?) hat sogar eine Abstimmung darüber gemacht, aber Gebastelt hat keiner was. (ICH ja auch nicht). LG, Suna

Ich verstehe es auch nicht.

Ja, libe Finapaula, darf man. LG, Suna

Das ist eine gute Idee, aber ich kann nicht basteln.

Ich finde die Idee cool

Ich habe noch keine Geschichte 😕😞.

Aber coole Idee.😉