Community / Meinung

Wie geht es euch so + Um­fra­ge zum Som­mer

Hallo zusammen ,

ich dachte ich guck  mal auf KS vorbei....wink

Na wie geht es euch so ? Habt ihr schon Sommerferien? Ich habe noch keine Sommerferien , aber in 4 Wochen habe ich dann endlich Sommerferien . Ich dachte ich mache mal eine Umfrage zum Thema SOMMER, also Los gehts smiley

 

1. Mögt ihr den Sommer ?

(Ich mag den Sommer sehr , weil man schwimmen gehen kann und viel spaß im Freien haben kann)

2. Geht ihr gerne schwimmen ?

(Ich liebe es schwimmen zu gehen, dieses kühle Wasser ist total angenehm)

3. Geht ihr im Sommer gerne raus?

(Ich gehe schon sehr gerne raus im Sommer, aber irgendwann bekomme ich dann Kopfweh und setze mich lieber in den Schatten oder gehe rein)

4. Was unternehmt ihr wenn ihr draußen seid?

(Bei mir ist es immer ganz unterschiedlich, aber meistens gehe ich zum schwimmen)

5. Habt ihr bei euch in der Nähe ein See?

6. Was mögt ihr lieber See oder Freibad ?

(Ich mag beides sehr gerne, nur manchmal ist es mir im Freibad viel zu voll )

 

So das wars auch schon mit der Umfrage , hoffe es hat euch gefallen ... Schreibt total gerne eure Antworten in die Kommentare laugh

Das würde mich echt mal interessieren ...

 

So das wars jetzt auch schon mit meinem Beitrag ,

tschau 

eure Havefun

Deine Meinung

  • Ist super
    202
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    197
  • Lässt mich staunen
    226
  • Macht mich traurig
    215
  • Macht mich wütend
    202

Eure Kommentare

Vielen Dank an alle 😀

1. JAAAAAAAAAAAAAA! Sommer ist meine absolute Lieblingsjahreszeit! 2. Ja! Man kann echt viel Spaß dabei haben, es kühlt ab undsoweiter... 3. Natürlich! Im Sommer geht doch wohl Jeder am Meisten raus. 4. Federball oder Fußball spielen, Eis essen und Co. 5. Ne, wär aber schon ganz cool. 6. Auf jeden Fall Freibad, ich hab aber jetzt Nichts gegen Seen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

1. Mögt ihr den Sommer ?

Ich liebe den Sommer. Man kann immer draußen sein.

2. Geht ihr gerne schwimmen ?

Sogar sehr gerne. Das Wasser ist erfrischend uns es kühlt. Außerdem macht es einfach Spaß.

3. Geht ihr im Sommer gerne raus?

Auf jeden Fall. Aber wenn es zu warm ist, bleibe ich doch lieber drinnen. 

4. Was unternehmt ihr wenn ihr draußen seid?

Meistens gehe ich schwimmen. Aber ich spiele auch viel Badminton und treffe mich mit Freunden.

5. Habt ihr bei euch in der Nähe ein See?

Tatsächlich. In der Nähe haben wir einen Stausee. 

6. Was mögt ihr lieber See oder Freibad ?

Eindeutig Freibad. Irgendwie mag ich es nicht, in einen See zu gehen.

1.Ja  2.ja  3.ja  4.unterschiedlich  5.ja  6. Beides

Toll, dass du Zeit hattest und auf Kindersache etwas gemacht hast😊😉        Ich habe vom 24.7-5.9 Sommerferien🤗   

Ich mag den Sommer sehr, aber wenn es extreme Hitze oder Gewitter gibt, dann nicht so... 

Ich liebe es zu schwimmen!

Im Sommer gehe ich sehr gerne raus! Aber hier auch nur, wenn es keine extreme Hitze gibt😉

Auch bei mir ist es immer unterschiedlich... Mal gehe ich Fahrradfahren, mal mache ich ein Picknick oder nasche ein Eis😋

Wir haben in der Nähe leider keinen Badesee, aber einen zum nicht baden wo Enten sind😄

Ich mag es auch nur im Freibad, wenn dort nicht zuuu viele sind...😃 Aber bei beiden ist es schön, also Freibad und See 😊 Es kommt aber auch an, in welchem Zustande alles ist😎

1ja, nur manchmal ist mir etwas zu warm

2 ja.aufjeden Fall. Egal ob Sommer oder Winter 

3 Aufjeden fall

4 schwimmen, lesen, reiten

5 ja

6 see 

Tolle Umfrage übrigens 😊

 

Ich mag den Sommer,

Ich schwimme gerne,

Ja,

Nein,

Freibad